Zum Forum springen
Poker office 5 fish...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker office 5 fish finder !

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
795 Ansichten

halo leute,

ich habe die neue version von poker office, es funktioniert einwandfrei und auch super aber eine funktion finde ich cool aber oft auch net so cool.

will man fragen wie ihr die fish finder funktion benutzt. immer fishs vorhanden bzw. sind die auch wirklich fische ?

8 Antworten

wo bekomme ich pokeroffice 5???

Fliwa
Beigetreten: 16.02.2007
Poker Player

öhm, hier: PO5 wo sonst?

Hab das noch ned probiert, werd mal darüber berichten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:) gekauft war net billig aber bis jetzt funktioniert es klasse bei FT aber wie gesagtr diese funktion verstehe ich noch net so richtig.

Hi Pokerfreunde,

habe auch seit gestern das neue PO5 und im Vergleich zu PO2 ist es mal echt klasse!! Vor lauter Statistiken weiß ich schon garnicht was ich alles anzeigen lassen soll!

Mit dem FishFinder hab ich auch noch so meine Schwierigkeiten.....welche Werte stellt Ihr da ein??
Also ich habe mir die Player nach Vpip, SawFlop und B/100 anzeigen lassen!

Ob das jetzt so aussagekräftig ist weiß ich allerdings auch nicht!

So long
CanisP

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich würde vielleicht bb/100 weglassen, da du ja oft nicht allzu viele hände eines spielers hast. Es sei denn man kann das auf ne bestimmte samplesize filtern.

Ups hatte ich vergessen, die Hände ziehe ich natürlich auch noch für diese Ermittlung her.
Lasse mir nur Spieler mit Hände>100 anzeigen, deswegen habe ich dann noch den BB/100 anzeigen lassen!

So hat mir PO5 9 Player ausgespuckt nach denen ich primär ausschau halte ;-)!

Aber sonst hast Du vollkommen Recht, das der Wert nicht sonderlich viel bringt!

So long
CanisP

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so hab jetzt die funktion verstanden und das ist so genial, ich glaube wenn man so viele informationen gesammelt hat über einen spieler kann man alles mit ihm machen :)

daumen hoch ^^

ja das ist schon ne geile funktion und auch noch kostenlos mit drine, aber du muss schon min 15 k hände haben um richtig informationen zu bekommen.

Teilen: