Hi, da die Suche bei mir nicht mehr funzt...oder man dafür vielleicht Platin sein muss??? lol?
Woher bekomme ich Pokerpatterns? Ist es leich zu benutzen ?
thx
Hi, da die Suche bei mir nicht mehr funzt...oder man dafür vielleicht Platin sein muss??? lol?
Woher bekomme ich Pokerpatterns? Ist es leich zu benutzen ?
thx
bei mir verursacht die software einen fehler und kann deswegen nicht gestartet werden (hab das von rapidshare runtergeladen)
Original von Muuhmann
bei mir verursacht die software einen fehler und kann deswegen nicht gestartet werden (hab das von rapidshare runtergeladen)
Bei mir genauso, vllt. könnte es mit einer alten Version funktionieren.
bei mir geht pokerpatterns von dem rapidshare link auch nicht...vlt ist das ein trojaner von vcr und morgen ist von allen die das ding geladen haben die br weg...
Ich habe das Programm jetz auch.
Mein Problem: Es erkennt meine Datenbank, zeigt mir die Spieler an und deren Stats. Leider wird mir kein Graph angezeigt egal welche Einstellungen ich vornehme.
Im Feld auf der Hauptseite ist meine Datenbank angezeigt, allerdings ist dort im das Feld mit den Spielern leer.
Was ist zu machen ??
Original von Rax0r
Hier kann man sich eine funktionierende Version herunterladen.
Danke aber es funzt immer ncoh nicht
Keine Ahnung, was ihr da treibt, aber mein Link funktioniert und es gibt keinen Fehler bei der Installation.
also das sind beides die gleichen versionen.. aber irgendwie funzts halt ent..
system is nihc auf englisch umgestellt oder sonst irgendwie was.. ich hab XP Prof SP2 drauf...man sollte meinen alles funzt, aber nun gut..
es wird nur ein spieler angezeigt, wenn in deiner datenbank auch ein spieler ausgewählt wurde. dh einfach mal auf preferences und nen spielername festlegen
Original von sp1nnaker
Original von Rax0r
Hier kann man sich eine funktionierende Version herunterladen.Danke aber es funzt immer ncoh nicht
![]()
Das funktioniert nur mit PT, nicht mit PO, darüber bist Du Dir hoffentlich im Klaren, oder?
Original von Muuhmann
moment mal? ich muss PT installiert haben, damit PokerPatterns funktioniert?
ja, irgendwo müssen ja die daten herkommen