Zum Forum springen
Poker tracker absol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker tracker absoluter anfänger fragen

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,105 Ansichten

Hallo

Ich wollte mir mal den Poker tracker holen, aber bin anfänger mit solchen sachen und seh da ehrlich gesagt nur bahnhof :yaoming:

Gibt es hier irgendeinen Thread wo ich da eine beschreibung oder Anleitung oder sonst was alles nachlesen kann? Wo ich nachlesen kann was diese ganzen abkürzungen und graphen bedeuten, wie und wo ich den downloade, wie ich den dann mit meiner pokersoftware verknüpfen muss (falls man das überhaupt muss, ich weiß es ja nicht) und so weiter und so weiter. Und kostet der eigentlich was?

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

mfg silladerkilla

Antwort
Zitat
7 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nice danke. Gleich mal auschecken

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so, ich habe jetzt die Poker tracker 4 testversion installiert, alles so eingestellt wie beschrieben, bei Pokerstars den haken gesetzt das er die hand history anlegt, beim Poker tracker alles so eingestellt wie beschrieben aber irgendwie passiert da trotzdem nichts wenn ich jetzt spiele bei Pokerstars?

Bin ganz oben auf "Play Poker", dann "Get hands while playing" und dann ist ja "view todays hands" aktiviert. Sollte jetzt nicht irgendwas in diesem fenster auftauchen wenn ich spiele?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habs jetzt selber rausgefunden :f_drink: Wenn ich englisch einstelle bei der hand history dann gehts, standardmäßig steht deutsch drin.

Dann aber gleich noch zwei andere sachen:

Wenn ich auf zwei tischen spiele, trackt er zwar alle hände von beiden tischen, sagt im poker tracker aber das ich nur einen tisch spiele und wenn ich auf "View active tables" klick sieht man auch nur einen. Aber die hände werden wie gesagt von beiden getrackt. Woran liegt das?

Und dann wollte ich noch fragen woran es liegt das bei mir beim spielen dieser HUD nicht aufgeht, ist das weil ich nur die test version hab oder muss ich noch irgendwas anderes umstellen?

mfg siliaderkilla

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hi silladerkilla,

Du bist hier im falschen Forum.

Schaue Dich doch einfach mal da um:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489

Denke das ist vieles schon geklärt / erklärt

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
_Anonymous_

upps sorry, da wollte ich eigentlich den thread erstellen, hab mich wohl irgendwie vertan. Noch garnich gemerkt :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: