ich bin grad alle 3 am ausprobieren, also sowohl hold'em manager, poker tracker als auch poker office
bei pokeroffice weiß ich bereits das es aktuell z.b. nicht möglich ist die turniernamen anzuzeigen, man kriegt nur die turnier id ... habe hier bereits mit dem support gesprochen und die finden das ne gute idee und werden das hoffentlich umsetzen
bei poker tracker kann ich bislang ebenfalls nix finden und bei hold'em manager bin ich noch am importieren
kann mir jemand sagen ob es bei einem dieser beiden die möglichkeit gibt die turniernamen zu sehen?
ich mein ist doch irgendwie blöd wenn das nicht geht ... ist wie wenn man bei ebay keine auktionstitel mehr angezeigt bekommt, also nur noch die ebay artikelnummer
was ich sehen will ist z.b. daily dollar, daily dollar rebuy usw.
als beispiel: ich spiele aktuell die four 4 free freerolls bei pokerstars, zusätzlich noch ab und an daily dollar und daily dollar rebuy auf full tilt und dann noch das ein oder andere turnier ... dabei sind z.b. auch so round 1 freerolls ... bei den round 1 freerolls spiele ich z.b. wesentlich looser als wenns um geld (bezahlte plätze) geht, d.h. ich geh gerne mal anfangs direkt mit halbwegs guten karten all in um zu verdoppeln/verdreifachen und wenns klappt spiel ich vernünftig weiter, wenns nicht klappt bin ich schnell raus und hab keine zeit damit verschwendet ... in den programmen dann würd ich direkt sehen können dass das ein round 1 freeroll war (am turniernamen) und entsprechend meine spielweise anders betrachten als wenn ich ein four 4 free oder daily dollar betrachte
@ mod/admin: ich würde gerne, am besten für jedes einzelne programm, d.h. poker tracker, hold'em manager, poker office eine eigene umfrage starten ob es für interessant/wichtig gehalten wird dass die turniernamen ebenfalls angezeigt werden können, zumindest optional, d.h. überall da wo es eine turnier id (tourney id) zu sehen gibt würde es dann eine zusätzliche spalte oder feld geben dass auch den turnier namen anzeigt
das könnte ich dann an die jeweiligen entwickler weiterleiten und wenn genügend leute das für positiv befinden (die community hier ist ja nicht grad klein) dann wird das hoffentlich auch umgesetzt
als optionen zum anklicken bei der jeweiligen umfrage stelle ich mir vor:
tja, gute frage, vorschläge?
danke