Registrierungsschlüßelprobleme bitte per Mail.
DeathDraw
Original von lilshakira
Was auch noch sehr praktisch wäre:Minimieren in's Systray oder zur Not in Taskleiste oder sogar beides!
Eigentlich versteh ich nicht warum man den pokerBlaster im Hintergrund laufen lassen muss.
Ist seit dem Update vom Titan-Skinner v0.1x auf den Titan-Skinner v1.x nicht mehr nötig. Aber wenns sein muss änder ich das auch wieder.
DeathDraw
Preview:
Feature: Cardback changeable
Add: SnG disabled sitout checkbox image changeable
Add: Minimize to task/tray
Add: Configfiles stored in xml
Add: Changeable Languagefiles
Original von DeathDraw
Original von lilshakira
Was auch noch sehr praktisch wäre:Minimieren in's Systray oder zur Not in Taskleiste oder sogar beides!
Eigentlich versteh ich nicht warum man den pokerBlaster im Hintergrund laufen lassen muss.
Ich auch nicht.... bitte nicht ändern
was hältst du von der idee, das ganze projekt zu veröffentlichen, deathdraw? es werden sich vllt. ein paar leute melden, die beim entwickeln mithelfen und es wird somit für dich weniger arbeit geben...
nur eine idee
ich hab dir mal eine mail geschrieben weil ich kann antowrt auf die reg bekommen habe.
demo gefällt mir aber schon sehr gut.
danke
gruß
fil
@filseking: Mail ist raus. Sorry wegen der Wartezeit
@derg0tt:
Original von derg0tt
was hältst du von der idee, das ganze projekt zu veröffentlichen, deathdraw? es werden sich vllt. ein paar leute melden, die beim entwickeln mithelfen und es wird somit für dich weniger arbeit geben...nur eine idee
Hört sich nicht schlecht an, hat jedoch einen Haken: Ich habe den Titan-Skinner auch Open Source gestellt. Er wurde auch oft gedownloaded, nur sehe ich nirgendwo irgendwelche Weiterentwicklungen davon. Ausserdem habe ich schon versucht im Team zu Arbeiten, allerdings gab es da Probleme mit der Programmiersprache.
Sollte daraus auch wirklich ein Community Projekt werden sollen, so gibt es auch Möglichkeiten mir weiterzuhelfen (siehe erste Seite zweiter Post "Was ich suche"). Wenn das Angebot der Hilfe tatsächlich erhöhen sollte, so würde ich auch wieder ein OS-Projekt in betracht ziehen.
DeathDraw
Hi DeathDraw,
vielleicht hast nochmal Lust mir heute in Skype zu helfen? (Equity...)
Läuft nicht soo gut bei mir im Moment. Habe Bad Skills obv.
Original von DeathDraw
@filseking: Mail ist raus. Sorry wegen der Wartezeit![]()
läuft super. besten dank.
gruß
fil
gibt es eig. ne generelle Lösung für das Topview Problem?
Bei mir ist es aber auch schon so, dass die PreviewPics fehlerhaft bzw. gar net angezeigt werden...als ob der Pfad zu den Layouts nicht richtig ist....
Weiß jemand da was?
Gruuuß
Die sind verschlüßelt...
Ist das Layout auch iPoker konform? Gleichs mal mit den Vorraussezungen in der ReadMe ab.
@raek123: der pokerBlaster ist b365 kompatibel
DeathDraw
ah, jetzt klappt es auch bei mir. muss b365 starten und dann skinnen.
danke für das prog!
ich musste den link, den man zuerst zugeschickt kriegt, per hand korrigieren, dann kam sie insta.
Original von raek123
ich musste den link, den man zuerst zugeschickt kriegt, per hand korrigieren, dann kam sie insta.
Ich bekomm überhaupt nix geschickt, keine Einzige Mail.
(Spamordner hab ich schon kontrolliert
)
Wichtig ist, dass ihr bevor ihr fragt die ReadMe gelesen habt. Hier im Thread bekommt ihr Support auf eventuelle Fehlermeldungen. Soltet ihr Probleme beim Registrieren haben (Schlüßel nicht bekommen o.ä.) wendet euch per Mail an mich: deathdraw333 [a-t] web.de. Bei Hilfestellungen zum einrichten des pokerBlasters oder evtl. Layout Probleme könnt ihr euch per Skype an mich wenden: pblastersupport. Gerne auch per TeamViewer!
Aus dem zweiten Post....
hi! dauerhaftes skinnen funktioniert leider nicht. bekomme dann immer die fehlermeldung "smallviewxyz is missing"
was kann ich tun?
Funtzts mit temporärem skinnen? Wenn nicht, dann ist was mit dem Layout schief. Wenn doch, dann versuch mal die Titan Software wieder in den ursprüngszustand zu versetzen (starten->tisch öffnen->beenden bis keine Fehler mehr auftreten) und dann mal das dFix drüber laufen zu lassen. Wenns dann nicht geht, meld dich mal per Skype bei mir.