kann den fred mal wer closen,
dann muss ich hier nich mehr dauernd reingucken. pokerblaster is dead.
und sollte er jemals auferstehn kann er auch grad nen neuen thread machen.
kann den fred mal wer closen,
dann muss ich hier nich mehr dauernd reingucken. pokerblaster is dead.
und sollte er jemals auferstehn kann er auch grad nen neuen thread machen.
Phönix aus der Asche...
Tut mir leid für den verfall, den der PokerBlaster erlitten hat. Leider hatte ich andere große Sorgen. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Wenn nicht darf geflammed werden
Was ich euch heute nach fast einem Jahr anbieten kann:
Ich habe mich deutlich erholt und Programmiertechnisch weitergebildet. Gestern habe ich eine Alpha des PokerBlasterNG geschrieben. Was die Software (bisher) kann...
(Getestet mit William Hill)
Sollte Interesse bestehen, werde ich den PokerBlasterNG weiterentwickeln und (alle) Clients (PS, FTP, PP, TP, MP, etc...) in eine Entwicklungsumgebung einbinden, bei der es euch freiliegt eine eigene "PokerSkinning" Software mit minimalem Aufwand zu erstellen.
Gerne Freue ich mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
Hier ein Downloadlink: PokerBlasterNG v0.1 (*.zip)
Hier ein Bild:

Support gibts über Forum oder Mail: deathdraw333 [a-t] web [d-o-t] de
Exceptions bitte Posten, damit ich die handlen kann!!! Danke!
In kürze schreibe ich eine Dokumentation für andere Entwickler die dann wichtige Methoden meines Tools verwenden können um die Funktionalität auch in ihren Tools verwenden können.
Sooo... Hier ist nun die dokumentierte pBLib.
Jeder der will kann sie in sein Projekt mit einbinden und benutzen. Bei Fragen steh ich gerne zur verfügung.
Download (*.zip): pblib.zip
Sorry fürs nach oben holen eines alten Beitrags aber hab das Thema jetz erst gefunden.
Jedenfalls bin ich sicher das Tool rettet mir auf lange Sicht das Augenlicht ♦
Also ein fettes DANKE an DeathDraw ♠_thumbsup:
WillHill is so viel angenehmer ohne den LSD-Farben-Skin
jup hat alles geklappt bis auf den blauen Rahmen vom Chat, den hab ich nicht gefunden
falls jemand weiß wo sich die Grafik versteckt bin ich ganz ohr
Nachdem jedes Softwareupdate die Änderungen ja überschreibt und es ziemlich nervig is dauernd alle Grafiken einzeln zu wechseln wüsst ich gern ob man da nicht ein Backup machen kann.
Reicht es wenn ich die verschlüsselten Grafiken und die Dateien fileinfo3.dat und fileinfo2r.dat abspeichere und sie dann einfach nach einem update überschreibe?
Eigentlich sollte die Methodik im PBlaster das verhindern... bedeutet es das bei jedem Start iPoker die Dateien überschreibt oder nur nach SWUpdates? Im laufe der Woche baue ich mal eine ZipFkt. ein die ein ganzes "Design" in eine Zip Paket packt.
Original von DeathDraw
Eigentlich sollte die Methodik im PBlaster das verhindern... bedeutet es das bei jedem Start iPoker die Dateien überschreibt oder nur nach SWUpdates?
Nicht beim Start nur wenns ein SW-Update gibt aber das installiert sich ja automatisch und dann is wieder alles bäh
Original von DeathDrawIm laufe der Woche baue ich mal eine ZipFkt. ein die ein ganzes "Design" in eine Zip Paket packt.
hört sich gut an
Also wenn ich versuche mir die Poker Blaster Zip zu downloaden wird über den downloadlink nur ne fot8qte5.js datei gedownloaded die sich nicht öffnen lässt.
???
Edit: Habs mir schicken lassen.
Wie genau benutz ich jetzt dieses Prog ? Nen mini Tut hier im Thread wäre mal nice ^^
Original von ProfLAG
schau mal unten in dem Programmfenster steht PRESS F1 FOR HELP!
probiers doch mal![]()
Oh man, wie ichs halt nicht gesehen habe ....
Die Hilfe ist auch so ungefähr garnicht Hilfreich. Dazu genügt es schon zu lesen was neben den Feldern steht. Wie ich da die Skins von WH verändern kann ergibt sich für mich daraus nicht.
Du wählst die zu ersetzende Datei "Replace" aus. Diese wird durch die Datei "With" ersetzt und das alles passiert im Ordner "In".
Wo ist denn dein Problem? Ein Layout muss im Plain jpeg vorliegen. Layouts tauscht du ja ganz normal in dem du jpegs ersetzt. Mein Tool funktioniert zur Zeit wie ein Proxy durch den die jpegs geschleust werden und in den fileinfos registriert und verschlüßelt werden.
Mehr macht es (noch) nicht.
Original von DeathDraw
Du wählst die zu ersetzende Datei "Replace" aus. Diese wird durch die Datei "With" ersetzt und das alles passiert im Ordner "In".Wo ist denn dein Problem? Ein Layout muss im Plain jpeg vorliegen. Layouts tauscht du ja ganz normal in dem du jpegs ersetzt. Mein Tool funktioniert zur Zeit wie ein Proxy durch den die jpegs geschleust werden und in den fileinfos registriert und verschlüßelt werden.
Mehr macht es (noch) nicht.
Ja muss mir also wie ichs mir gedacht hab für alle einzelnen Teile aus dem sich son Layout zusammensetzt extra die Jpegs suchen die ich haben will und das dann einzeln ersetzen ... nach nem softwareupdate dann nochmal alles.
Also, wenn ich meine veränderten Dateien eingebunden habe und dann den client starte kommt die Fehlermeldung dass topview fehlt...Dann starte ich den Client neu und alles ist wie als hätt ich ihn grad installiert. Also wieder alles encrypten oder wie? Kann ja nich sein...
Help pls.
Am besten immer vorher überprüfen ob die Maße auch stimmen. Dies ist das größte Problem beim ändern des Layouts.