Zum Forum springen
PokerElephant

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerElephant

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Wieso kan man eigentlich den PokerElephant auch wenn keine weiter entwicklungen mehr stattfinden ihn trotzdem stand von damals wieder zum Download hier anbieten....nur wegen kooperation POKERTRAKER und Co. ? Fand dieses Angebot mit dem PokerElephant von PokerStrategy für umsonst schon echt super klasse und seit den Spiele ich halt wieder ohne Software :-(

Antwort
Zitat
13 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

glaub weil haben WEGEN hm pokertracker wieso auch?

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

da die pokerräume ständig was ändern an den handhistories, müsste er permanent weiterentwickelt werden. da dafür weder personal noch geld vorhanden ist, wird er halt eingestellt (war imo eh ne totgeburt)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Der Elephant wird irgendwann auferstehen und alle anderen Programme platt machen!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Kalinka8425
Der Elephant wird irgendwann auferstehen und alle anderen Programme platt machen!

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo guenni187,

selbst wenn der Elephant noch zum Download angeboten würde, hättest du daran keine Freude. Die Pokerseiten aktualisieren ständig ihre Software und führen auch Änderungen an ihren Handhistories durch, sodass der Elephant höchst wahrscheinlich auf keiner Seite mehr funktionieren würde.

Gruß,
klauschreiber

Antwort
Zitat
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009

Könntet Ihr den Code nicht freigeben? Würde man sicherlich wieder zum laufen bekommen das ganze. Wäre 'ne ziemlich nette Aktion :)

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

elephant :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von eatrawmeat
Könntet Ihr den Code nicht freigeben? Würde man sicherlich wieder zum laufen bekommen das ganze. Wäre 'ne ziemlich nette Aktion :)

Da wäre ich auch für ich kenne das Programm Elephant zwar nicht aber trotzdem.^^

Antwort
Zitat
pg89

Glaub mir, du hast nichts verpasst. Import speed lag bei 10hands/s, mehr als 2 tische gingen so oder so nicht und das öffnen eines popups ohne auszutimen war nur möglich, wenn die timebank noch voll war.

Mit dem code wird man auch nicht viel anfangen können...kann man genau so gut von vorne anfangen.

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Original von klausschreiber
Hallo guenni187,

selbst wenn der Elephant noch zum Download angeboten würde, hättest du daran keine Freude. Die Pokerseiten aktualisieren ständig ihre Software und führen auch Änderungen an ihren Handhistories durch, sodass der Elephant höchst wahrscheinlich auf keiner Seite mehr funktionieren würde.

Gruß,
klauschreiber

Das ist wohl leider wahr :-)

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Original von pg89
Glaub mir, du hast nichts verpasst. Import speed lag bei 10hands/s, mehr als 2 tische gingen so oder so nicht und das öffnen eines popups ohne auszutimen war nur möglich, wenn die timebank noch voll war.

Mit dem code wird man auch nicht viel anfangen können...kann man genau so gut von vorne anfangen.

????? Gibt es den sonst Nichts auf dem Markt was kein Geld kostet und man trotzdem zumindest ansatzweisse die funktionen vom ELEPHANT nutzen könnte ????? zumindest mal ne Art Dtaenbank für die Poker Hände ?

DANKE DANKE für alles und jeden Tipp

Antwort
Zitat
pg89

Nicht dass ich wüsste. Ist halt ein häufen Arbeit so ein Programm zu entwickeln. Dazu wird es praktisch ausschließlich kommerziell verwendet, da wird kaum jemand was kostenloses veröffentlichen.

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006