Wieso kan man eigentlich den PokerElephant auch wenn keine weiter entwicklungen mehr stattfinden ihn trotzdem stand von damals wieder zum Download hier anbieten....nur wegen kooperation POKERTRAKER und Co. ? Fand dieses Angebot mit dem PokerElephant von PokerStrategy für umsonst schon echt super klasse und seit den Spiele ich halt wieder ohne Software :-(
da die pokerräume ständig was ändern an den handhistories, müsste er permanent weiterentwickelt werden. da dafür weder personal noch geld vorhanden ist, wird er halt eingestellt (war imo eh ne totgeburt)
Original von Kalinka8425
Der Elephant wird irgendwann auferstehen und alle anderen Programme platt machen!
:heart:
:heart:
Hallo guenni187,
selbst wenn der Elephant noch zum Download angeboten würde, hättest du daran keine Freude. Die Pokerseiten aktualisieren ständig ihre Software und führen auch Änderungen an ihren Handhistories durch, sodass der Elephant höchst wahrscheinlich auf keiner Seite mehr funktionieren würde.
Gruß,
klauschreiber
Könntet Ihr den Code nicht freigeben? Würde man sicherlich wieder zum laufen bekommen das ganze. Wäre 'ne ziemlich nette Aktion
Original von eatrawmeat
Könntet Ihr den Code nicht freigeben? Würde man sicherlich wieder zum laufen bekommen das ganze. Wäre 'ne ziemlich nette Aktion![]()
Da wäre ich auch für ich kenne das Programm Elephant zwar nicht aber trotzdem.^^
Glaub mir, du hast nichts verpasst. Import speed lag bei 10hands/s, mehr als 2 tische gingen so oder so nicht und das öffnen eines popups ohne auszutimen war nur möglich, wenn die timebank noch voll war.
Mit dem code wird man auch nicht viel anfangen können...kann man genau so gut von vorne anfangen.
Original von klausschreiber
Hallo guenni187,selbst wenn der Elephant noch zum Download angeboten würde, hättest du daran keine Freude. Die Pokerseiten aktualisieren ständig ihre Software und führen auch Änderungen an ihren Handhistories durch, sodass der Elephant höchst wahrscheinlich auf keiner Seite mehr funktionieren würde.
Gruß,
klauschreiber
Das ist wohl leider wahr :-)
Original von pg89
Glaub mir, du hast nichts verpasst. Import speed lag bei 10hands/s, mehr als 2 tische gingen so oder so nicht und das öffnen eines popups ohne auszutimen war nur möglich, wenn die timebank noch voll war.Mit dem code wird man auch nicht viel anfangen können...kann man genau so gut von vorne anfangen.
????? Gibt es den sonst Nichts auf dem Markt was kein Geld kostet und man trotzdem zumindest ansatzweisse die funktionen vom ELEPHANT nutzen könnte ????? zumindest mal ne Art Dtaenbank für die Poker Hände ?
DANKE DANKE für alles und jeden Tipp
Nicht dass ich wüsste. Ist halt ein häufen Arbeit so ein Programm zu entwickeln. Dazu wird es praktisch ausschließlich kommerziell verwendet, da wird kaum jemand was kostenloses veröffentlichen.