Zum Forum springen
PokerGrapher

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerGrapher

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
819 Ansichten
HildePanzer
Beigetreten: 02.11.2006
Elite Grinder

Hi, seit geraumer Zeit kommen beim PokerGrapher keine Hände mehr dazu !
In der Datenbank sind sie allerdings vorhanden .Neu Installation hat nischt gebracht.Hat jemand das Problem auch schon gehabt ??
Ich habe den Verdacht das es an bestimmten Einstellungen in PT liegt,habe allerdings kei Plan wo ich da rumfummeln müßte.

9 Antworten
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Haste bei den PokerGrapher-Options auch "Display All Hands" ausgewählt?
Bei mir stand das irgendwann mal auf ner "Date Range" und hat die neuen Hände auch nicht angezeigt...

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Ich habe das gleich Problem (mit Vista). Die Einstellungen sind bestimmt richtig.
Als ich das erste mal PG benut7t habe habe ich einen wunderbaren Graphen bekommen, aber danach immer wieder denselben, obwohl sich die DB seitdem 7iemlich verändert hat, bleibt er bei der selben Handzahl stehen.

selbe problem hier 878 Hände zeigt er mir an mehr werdens net egal was ich mache.

push

hab das problem auch. 2008 zeigts nichts mehr an.

Hangman1966
Beigetreten: 10.07.2007
Elite Grinder

bei mir hat es geholfen, das Programm als Administrator (unter Vista) ausführen zu lassen.

HildePanzer Themenstarter
HildePanzer
Beigetreten: 02.11.2006
Elite Grinder

Original von Hangman1966
bei mir hat es geholfen, das Programm als Administrator (unter Vista) ausführen zu lassen.

Also....Pokergrapher als Adm. erstellt. Öffnest du das Programm denn später anders als mit`m Doppelklick ??

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Hangman1966

und wie geht das? option "als admin öffnen" habe ich bei dem PG icon gar nicht

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

als admin ausführen:
Eigenschaften von "PokerGrapher.exe" -----> Kompabilität (oder so) Priveleg Level: "als admin ausführen" Häcken machen.

Original von Denz

Original von Hangman1966

und wie geht das? option "als admin öffnen" habe ich bei dem PG icon gar nicht

geh in den pg ordner, hast es bestimmt bei der verknüpfung aufm desktop versucht =)

hat bei mir geholfen jetzt

Teilen: