Zum Forum springen
Pokergrapher und po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokergrapher und pokerpatterns gehen nach SQL8.2 nicht mehr

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,740 Ansichten
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

Ja wie das Thema schon sagt habe meine DBs auf PGSQL8.2 umgestellt und die alten DBs gelöscht. Nun funktioniert aber weder Pokerpatterns noch Pokergrapher.

Jemand nen alternatives Programm zur Hand welches PGSQL8.2 DBs unterstützt oder sonst eine Idee?

25 Antworten
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Sieht schlecht aus. Habe das selbe Problem, konnte aber keine Lösung oder Alternativen finden. Muss man wohl warten, bis die Tools aktualisiert werden. :(

ja Poker Patterns und Poker Grapher gehen leider nichtmehr das einzige das mit 8.2 noch funktioniert ist
http://www.geocities.com/ptgraph/ptgraph.zip

leider bei weitem nicht so umfangreich wie poker patterns oder grapher man kann nur die gesamte db anzeigen wer also nicht für jedes limit eine eigene db angelegt hat sieht hier seine gesamte kurve.

hoffe auch das sich bald ein schlauer kopf hinsetzt und was neue porgrammiert der source code von Poker Grapher ist zb frei verfügbar

http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PokerGrapher

Macht doch einfach die 8.0x von postgresql drauf.
Geht schneller als auf ein Update zu warten oder selbst zu programmieren.

Oder gibts in der 8.2 ein supertolles Feature welches man unbedingt braucht?

Original von sveri

naja die 8.2er ist halt einfach viel schneller als die alte version also lohnt sich der umstieg schon das umprogrammieren dürfte eigentlich auch nicht so schwer sein haben sich villeicht n paar Queries geändert.

Hier is nochn Thread, gabs allerdings auch keine Lösung.

Poker Patterns --> fehlermeldung:

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

@escooopaid das programm funzt bei mir nicht, keine Ahnung wieso nicht

8.2 sollte halt die Geschwindigkeit verbessern, der Unterschied ist aber meinem Empfinden nach minimal.
Habe dummerweise meine 8.0 DBs gelöscht.

keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Ich habe das selber Problem, werde dann wohl wieder zur alten PGSQL umsteigen.

embrah999 hast du im ptgraph unter setup deine db , user , pw und server eingegeben ? nutze auch die 8.2er und geht bei mir

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

ja habe es sowohl mit dem PT-Namen der DB als auch mit der default SQL Bezeichnung probiert, server dürfte ja default localhost und user postgres sein oder?

jo genau bei mir heisst die db zb PTPGSQL1 und server localhost user postgres und das pw was du bei der sql installation angegeben hast

nehmt doch einfach den pt internen grapher

Graph

dough
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

wo ist der denn?

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

würd mich auch interessieren!

Einfach auf das g neben player summary in der general info klicken.
Dann rechts klick und graph option/graph data zum einstellen nutzen.

Ich denke, dass in PokerTracker den Grapher meint, den man unter Game Notes findet!
Ihr geht dann auf Get all Hands rechts oben im Fenster und dann links oben auf das kleine Kästchen mit dem g.

Das Problem hierbei ist nur, dass er so lange für die Hands braucht, um den Graphen anzuzeigen.

Ich habe übrigens das gleiche Problem mit PokerGrapher und PokerPatterns

Game Notes Tab -> rechtes "g" fuer Graph dann die Anzahlt der Datapoints angeben fuer die X-Achse, 25sind nen guter Richtwert.

//edit naja die neue 8.2 is scho gut schnell fuer 100k hands brauch ich keine 5 sec zum graphen.

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Hab das selbe Problem. Gibts inzwischen ne Lösung?

So hab im Pokertracker Forum ein kleines Programm gefunden, das unser aller Lösung ist:

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=7605

Mein System: Vista Home Premium
PostgreSQL: 8.2.1

Crouch

Original von escooopaid

Original von sveri

naja die 8.2er ist halt einfach viel schneller als die alte version also lohnt sich der umstieg schon das umprogrammieren dürfte eigentlich auch nicht so schwer sein haben sich villeicht n paar Queries geändert.

Wie hast du es geschafft, mit Version 8.0.x Pokerpattern zum Laufen zu bringen?

Teilen: