Zum Forum springen
pokermanager

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokermanager

35 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,723 Ansichten
maista
Beigetreten: 02.02.2006

Ich danke Dir vielmals.

SebS
Beigetreten: 25.01.2006

Wie benutzt ihr Pokermanager zur Tableselection?
Bei mir zeigts VP$IP, PFR usw. von den Tischen immer erst nach der ersten Hand an.
Gibts irgend ne Möglichkeit Tische mal 10 min beobachten zu lassen und sich dann die profitabelsten auszusuchen?
Weil ich finds echt zu krass an Tischen mit <25 VP$IP oder so zu spielen, was bei mir grad zum Gro�?teil der Fall ist.

Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

ich habe jetzt auch pokermanager.
allerdings habe ich einige probleme damit.
Und zwar verschwinden die anzeigen der Spieler oftmals hinter dem Tische wo ich sie nicht mehr sehen kann. Ich habe auch schon eingestellt dass sie immer im Vordergrund sind aber wirkungslos.
Kann man da irgendwas machen?

Und noch eine Frage: Da ich sh spiele passen die Werte bei den Symbolen nocht ganz, da sh mehr hände gespielt werden und so spieler einen höheren vpip haben udn nocht jeder mit vpip > 30% ein fisch ist.
Kann man das irgednwie umstellen auf sh oder kann mir jemand werte sagen die für sh besser passen?

oben in der menueleiste( bilder) auf den rosa fisch klicken.

Forexinvestor
Beigetreten: 12.02.2006

Hallo Leute!

Hab mir auch mal die Software zur freien Trial runtergeladen. Hatte da einer von euch auch Probleme insofern dass die Daten einfach nicht stimmen? Ich spiele auf Pokerstars und hab ganz normal die Hände importiert vom Verzeichnis in Pokermanager rein, aber bei mir stimmt das nicht.

Erstens wird bei mir ein 2. Limt angezeigt an dem ich scheinbar 1000 Hände gespielt haben soll (10/20 Dollar). Ich hab aber seit ich bei Stars spiele nur 2/4 cents gespielt, hab auch selber nie einen Cent überwiesen und nur mit meinen 5 Dollar auf 2/4 cents gespielt. Kann also nicht sein, trotzdem zeigt er es mir an. Au�?erdem zeigt er mir beim Graph beim 2/4 cent Limit an dass ich 1.5 BB minus pro 100 Hände bin auf diesem Limit bei allen Händen. Ich hab jetzt 6k Hände gespielt und bin auf über 11 Dollar, also natürlich einige BB pro 100 Hände im Plus, er schreibt minus.

War das bei jemandem schon mal??

Forex

PS: Ach so, der hat mir 10 Dollar Rake berechnet von alleine auf diesem Limit. Wieso macht er das und wie kann man das ausschalten? Thx.

das prob hatte ich auch. Hab auch keine lösung gefunden, auf der PM homepage steht auch nix dazu.

Schon komisch, zumal in den HH files ja sogar rake 0 drin steht.

naja, jetzt bin ich eh bei PP und hab PO, von daher ist mir's auch egal jetzt ;)

m ich scheinbar 1000 Hände gespielt haben soll (10/20 Dollar).

Das sind Deine Play Money Games! Die kannst Du in Deiner Hand History per Hand löschen. Sortieren, z.B. nach Datum, und dann löschen.
Das Problem hatte ich auch.

Und das Rake-Problem kenne ich auch. Da habe ich aber noch keine Lösung.

Original von SebS
Wie benutzt ihr Pokermanager zur Tableselection?
Bei mir zeigts VP$IP, PFR usw. von den Tischen immer erst nach der ersten Hand an.
Gibts irgend ne Möglichkeit Tische mal 10 min beobachten zu lassen und sich dann die profitabelsten auszusuchen?
Weil ich finds echt zu krass an Tischen mit <25 VP$IP oder so zu spielen, was bei mir grad zum Gro�?teil der Fall ist.

Das würde mich auch mal interessieren. Table Selection über PP mit PM ist leider so nicht möglich.

Hallo, bei mir funktioniert das HUD nicht, der table scanner zeigt auch keine Tische an. Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann? Im Pokermanagerforum stand so ne SQL- Befehlszeile, die nimmt er aber nicht an.
Vielleicht kann mir ChrisA3 weiterhelfen, der hatte das gleiche Problem, las ich?
Check mal deine PM�s bitte.
Aber auch von anderer Seite ist Hilfe natürlich willkommen :)

Gru�? Flotallica

Funktioniert das Overlay-System eigentlich bei Irgendjemandem?

Oder haben Alle das Problem, dass die Daten plötzlich verschwinden und dann mal wieder da sind und dann wieder weg sind?

keksen
Beigetreten: 21.03.2005

Ich habe PokerManager seit 4 Tagen auch als Trail Version, bin leider noch Meilen weit von den $500 Rake entfernt.

Mit dem HUD hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Hatte es bei etwa 4000 Händen am laufen und es ist nie verschwunden.

veltinskiller
Beigetreten: 12.02.2006

Hallo,

ich wollte keinen extra Thread eröffnen und poste meine Frage mal hier:

Ich hab mitr die Trail Version von PM runtergeladen, um endlich mal die Stats ein wenig auswerten zu können.

Als ersten Versuch, wollte ich dann mal alle meine bis her auf PS gespielten Hände einspielen...das klappt auch gut, jedoch stimmt die Auswertung nicht...
PM zeigt mir hier einen Verlust an.... der Cashier gibt jedoch einen Gewinn aus.... Aber woran das liegt konnte ich bis jetzt nicht ermitteln... Ich hab zumindest auch wirklich alle Hände eingespielt und die einzelnen Sasions sind auch alle i.O.

Eine Vermutung von mir ist nun, das, anders als Pokermgr.com behauptet, die HH's von PS nicht kompatibel sind.
Wie sind eure Erfahrungen mit PM und PS?

Ach ja, ich hab dann auch mal meine ersten Hände von PP eingespielt... da stimmt das Ergebnis zu 100% mit dem Real Money Balance von PP überein?

Mfg
Veltinskiller

@veltinskiller
Bei Pokerstars habe ich laut Pokermanager auch Verlust gemacht. Da wurde beispielsweise auch Rake berechnet, obwohl gar kein Rake auf den kleinen Level bezahlt werden musste.
Bei PartyPorker stimmen die Werte so in etwa.

@keksen
Vielleicht liegt das Problem mit dem HUD bei mir und anderen am Grafikkartentreiber? Jedenfalls verschwindet das HUD ab und zu hinter den Tisch, wenn ich den Tisch also wegklicke oder verschiebe, dann sehe ich die Werte. Manchmal sind die Werte da, obwohl die Spieler schon längst weg sind.
Oder liegt das vielleicht an der Anzahl der Tische? Ich hab immer 4 Tische geöffnet und bei 1600*1200 nebeneinander angeordnet. Zu viel?

hab die erfahrungen gemacht das wenn ich nur einen tisch offen habe das hud von pm ohne probs funktioniert und wenn die daten bank kleiner ist ich auch weniger probleme bei mehreren tischen habe.

Heute hat das HUD problemlos funtioniert. Vielleicht liegt das an dem neusten Update (2.0.0.27 o.s.ä.), was ich gerade installiert hatte?
Probiert es mal aus!