Wenn ich das Ding runter lade, wird alles mögliche an Mist hinzuinstalliert. Finger weg!!!!
Original von mkuervers
Wenn ich das Ding runter lade, wird alles mögliche an Mist hinzuinstalliert. Finger weg!!!!
Wie jetzt? Du musst doch gar nichts installieren für das Tool? Es kann sein, dass Windows .NET verlangt wenn du das Tool das erste mal startest. Das kannst du aber gefahrlos herunterladen und es ist auch für viele andere Programme nötig
bei mir wird eine zip.exe runter geladen, kann sein das der Hoster einen Installer drum gewrapped hat. Wie gesagt, ich lade das File herunter starte es und der Installer kicked in. Danach kannst du das übel auch nicht mehr aufhalten selbst wenn du auf Abbrechen gehst wird im Hintergrund alles mögliche geinstalled. Dos Fenster gehen auf und ím schlimmsten Fall wird ein Proxy installiert. Alles schreit extrem nach Malware.... Sorry so läuft es leider bei mir. Ich werfe niemanden was vor will nur vor dem DL in der aktuellen Form warnen!
Naja dann hast du wohl nicht den richtigen Downloadlink auf der Seite gefunden. Wenn du willst kann ich dir die Datei auch so schicken. Dann einfach im ComTool adden.