Zum Forum springen
pokerninja kein tri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerninja kein trial mehr

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,500 Ansichten
Harlekin987
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

hi,

wie kann ich meinen table ninja wieder verlängern? Einfach deinstallieren und nochmal downloaden ?

danke

8 Antworten

Original von Harlekin987
hi,

wie kann ich meinen table ninja wieder verlängern? Einfach deinstallieren und nochmal downloaden ?

danke

das funktioniert leider nicht. Hab ich schon probiert :)

mister86
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Original von hypertyper

Original von Harlekin987
hi,

danke

das funktioniert leider nicht. Hab ich schon probiert :)

Musst halt noch die Registry anpassen, dann sollte das eigentlich schon klappen ...

Hab in der registry nichts verdächtiges gefunden. Wenns jemand schafft würd ich mich freuen. Ich spiel fast nie Stars also lohnt es sich für mich nicht, das zu kaufen...

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

gibt nen Tool RegCleaner, mit dme müsste man eigtl alle entsprechenden TableNinja Einträge löschen können

Wird das heute noch so gelöst? Könnte mir denken, dass das Programm eine eindeutige ID von deinem Rechner erstellt und an nen Server schickt. Somit kannst du nur bei Änderung einer der ID Parameter vorgaukeln, du nutzt das Progi zum ersten mal.
Ist natürlich in so einem Fall die Frage, wie die ID berechnet wird.

Aber vielleicht ists auch einfach ein Registry Eintrag....

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Platin und ne zu kleine BR um sich TN leisten zu können.
Wenn's denn dringend kostenlos sein soll nimm betpot.

Umsonst ist es bei den meisten ohnehin.

DutchPoka
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Man kann ja eine zweite Lizenz für seinen Zweitrechner bekommen. Ist es möglich das ich einem Freund meine zweite Lizenz gebe oder kann es da zu Problemen kommen, wenn wir z.B. beide zur selben Zeit den Ninja benutzen von 2 versch. IP´s!?

Danke

Teilen: