Zum Forum springen
pokerroom + PT

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerroom + PT

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
883 Ansichten

PT importiert keine daten bei pokerroom, wie funktioniert die installation von SQLite ODBC ?

ODBC Driver - The SQLite ODBC driver has not been loaded yet. Please read the help for this window for instructions on how to do this. If you continue to have problems, please contact @pokertracker.com">support@pokertracker.com.

10 Antworten

also meine version 2.9.03 hat eine auto-import-funktion für pokerroom. Update notwendig? Vielleicht haben die aber nach der Vereinigung mit EB aber auch was geändert, sodass das Autoimport nicht mehr funzt. Ist das denn schon so weit da?

Mit der DB: Wei�? jetzt nicht, was du da genau zu tun versuchst. Wenn du eine Postgre-DB haben willst, musst du vorher Postgre installieren. Was SQLite sein soll, wei�? ich aber nicht. Nimm entweder eine PT-Standart-Access-DB oder installier dir PostgreSQL. Wie das geht ist in der Hilfe zu den neuesten Versionen SEHR detailliert beschrieben.

@Zecke: Klick bitte im Auto-Import PokerRoom (and Skins) Hand Histories Dialog auf Help. Da steht alles gut beschrieben, inklusive Downloadlink für SQLite. Das ist einfach ne .exe die Du dann startest und dem Dialog folgst. Ganz einfach.

@Centrefold: Pokerroom und Skins speichern ihre Hand Histories nicht als Text, sondern in einer SQLite-Datenbank. Darum mu�? man das extra installieren.

ahso. gut zu wissen. thx.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke stargoose
bei pokerroom funktionierts
bei pacific braucht man ein extra programm, aber das krieg ich auch noch hin
muss nämlich den Bonus clearen, der läuft in 2 Wochen ab (200$ sign-up bonus),
lg

In welches Verzeichniss habt ihr den SQLite ODBC driver installiert? Bei mir funzt der nicht. In der Hilfe steht nur das man den driver braucht und installieren muss, aber in welches Verzeichnis installieren?

Original von PabDiablo
In welches Verzeichniss habt ihr den SQLite ODBC driver installiert? Bei mir funzt der nicht. In der Hilfe steht nur das man den driver braucht und installieren muss, aber in welches Verzeichnis installieren?

Das Verzeichnis ist eigentlich ganz egal. Kannst einfach das nehmen, was er vorschlägt. ;)

Was funzt denn nicht ?

Hier noch der offizielle THreadaus dem PT Forum: http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=9340

Hab jetzt den neuesten PT patch drauf und SQL ist auch drauf, bekomme aber beim importieren immer die Meldung das 0 Hands importiert worden sind. Im Error Log steht: Error finding dealer for game #1.507.307.171. Das Steht bei jeder hand.

Sorry. Keine Ahnung. Hab noch nie Pokerroom gespielt. Einer der üblichen Verdächtigen wäre noch, mal zu schauen, ob PT die Regoinal Settings verändern darf.

Ansonsten würd ich mal ins Pokertracker Forum schauen, und mich da an den Support wenden ... ;)

Original von Stargoose
Sorry. Keine Ahnung. Hab noch nie Pokerroom gespielt. Einer der üblichen Verdächtigen wäre noch, mal zu schauen, ob PT die Regoinal Settings verändern darf.

Das hilft meistens bei sowas, weil PT mit ". = ," Probleme hat...

Teilen: