heho ihr alle,
ich habe folgendes problem.
ich hab jetzt ein paar monate nicht gezockt und hab vor ein paar tagen so langsam wieder mit pokern angefangen.
doch nun akzeptiert pokerstars aus mir unersichtlichen gründen mein passwort nicht mehr.
"forgot password" geht auch nicht, weil ich nicht mehr genau wei�?, was ich als zipcode etc. angegeben habe.
was kann ich tun??
ja aber warum sollten die den einfach löschen??
wie gesagt, ich hatte vor ein paar tagen wieder etwas gespielt und jetzt geht es nicht mehr
@vortex:
"forgot password" geht auch nicht, weil ich nicht mehr genau wei�?, was ich als zipcode etc. angegeben habe.
Original von KeKs
@vortex:"forgot password" geht auch nicht, weil ich nicht mehr genau wei�?, was ich als zipcode etc. angegeben habe.
dann ist es wohl gerechtfertigt, dass dein account gesperrt wurde, wenn du nicht deine echten daten angibst.
selber schuld
@vortex:
danke, bist ne gro�?e hilfe, aber ich gebe bei sowas immer meine richtigen daten an. ich wu�?te blo�? nicht mehr, ob ich stra�?e und und plz angegeben hatte und in welcher schreibweise den stra�?ennamen usw.
mittlerweile hab ich es auch wieder hinbekommen.
hab einfach alle möglichen varianten durchprobiert.
das problem lag wohl darin, dass mein pw nur aus zahlen bestannt, denn als ich jetzt ein neues anlegen musste, wollte ps auf jedenfall ein pw das mit einem buchstaben beginnt...
dann ist doch gut.
dachte du hast dir mehrere accounts gemacht um ggfs. das geld hier abzuzocken
sorry
schon ok
mir ist heute morgen auch irgendwie wieder eingefallen, dass das mit dem buchstaben im pw ja schon immer war.
mein problem hatte nämlich damit angefangen, dass ich beim einloggen zu ps irgendwie ausversehen das eingespeicherte pw gelöscht und dann einfach mein standard-pw eingegben hatte. ich hatte wohl völlig vergessen, dass ich bei ps ein etwas modifiziertes pw benutze.....aber jetzt läufts ja zum glück wieder ♦