Zum Forum springen
Pokerstars €-Tische

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars €-Tische

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
826 Ansichten
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Funzt das ohne Probleme mit dem Elephant oder gibts irgendwelche Einschränkungen?

15 Antworten
just1nsan0r Themenstarter
just1nsan0r

Ok habs halt ausprobiert mit 0.74

HUD funktioniert aber Stats von $ Tischen werden nicht übernommen. Ausserdem werden die Hände scheinbar nicht richtig importiert. Also in der Übersicht werden nur $-Hände angezeigt. Ausserdem werden für die Stats im HUD scheinbar die FL-Einstellungen verwendet.

Gibts schon ne neuere Version wo alles funktioniert?

Edit: Stats sind buggy. VPIP bei allen Spielern wird doppelt so hoch angezeigt wie normal.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo just1nsan0r,

generell unterstützt der Elephant bereits Euro Tische bei Pokerstars.

Allerdings mit der Einschränkung, dass nicht von Euro in Dollar bzw. Dollar in Euro umgerechnet wird sondern die Werte in Dollar übernommen werden.

Hast du die Stats mal auf längere Zeit beobachtet?

just1nsan0r

Längere Zeit nicht, aber habe jetzt nach ein paar Tagen über 500 Hände von einigen Regs und die Stats stimmen definitiv nicht. VPIP der Regs von 20-30 und ca. doppelt so hoch wie PFR. Spiele seit über 70k Hands NL200FR auf Stars und kenne die Leute. Ob die anderen Stats korrekt sind kann ich noch nicht genau sagen.

Und die € Hände werden bei mir nicht in die Übersicht übernommen. Sie tauchen überhaupt nicht auf. Hab z.B. gestern ne Session mit ~1300 Händen gespielt und in der Übersicht tauchen davon nur 430 auf.

Falls ihr Handhistories braucht würde ich euch die gerne zur Verfügung stellen wenn das zur schnelleren Behebung des Problems beitragen kann.

Edit: Glaube ich weiss woher die falschen VPIP Werte kommen: In den Positionsstats hat jeder Spieler 100% VPIP aus UTG. Die Position gibts bei 9-max aber garnicht. Bei den Stats von den $-Tischen stehen da auch keine Werte drin.

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Es wäre schon schön, wenn Du uns die Hände noch zur Verfügung stellen könntest, da der PokerStars Parser in diesem Sprint dran ist. Du kannst sie auch vorher durch den Anonymizer schicken (Siehe http://elephant.pokerstrategy.com/We_need_your_hands_-_SNG_hands !).

Am besten sende die HH gezippt per Mail an elephant(at)pokerstrategy.com oder wenn das Archiv zu groß wird, lade die irgendwo auf einem freien Filehoster hoch und sende uns den Link.

Danke!

Michael

just1nsan0r

[x] done

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Danke dir.

just1nsan0r

Wird das bald mal fixed?

MichaelWagner42

Hallo,

Nächste Woche kommt eine neue Developer Release mit dem neuen Stars Parser raus. Da sollte Dein Problem dann gefixt sein.

Ciao
Michael

just1nsan0r

Super Sache, dann bin ich erstmal wieder glücklich mit dem Elephant _thumbsup:

Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007

Ich bräuchte mal eine Idee warum es bei mir NICHT funktionieren könnte an den Euro-Tischen.

Mögliche Erklärung: Version 0.69 und nicht 0.74 - wo bekomme ich in dem Fall die aktuelle Version her?

Der Elephant an sich läuft, HUD zeigt mir an "Stats erscheinen sobald genug Hände gespielt wurde..." nur werden die Hände an sich scheinbar nicht erkannt.

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte, vielen Dank im Voraus.

edit: Hauptmenue --> auf Update prüfen --> aktuellste Version ist bereits installiert. Das hilft mir also nicht wirklich weiter. ;)

edit2: Den Developer Blog gefunden und dort auch die aktuellere Version 0.79 gefunden. Frage die nun bleibt: Gibt es auch eine "Update Datei" oder führt kein Weg an einer Deinstallation + Neuinstallation vorbei?

MichaelWagner42

Hallo,

Die Version 0.79 kannst Du einfach über die 0.69 drüber installieren -> Das Setup kümmert sich dann alleine um das Update.

Ciao
Michael

Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007

Okay, vielleicht hätte ich das einfach testen sollen, sorry. Aber Danke für die flotte Antwort!

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ich habe auch das Problem bei Version 0,69. Habe schon versucht, alle €-Zeichen durch $-Zeichen zu ersetzen, funzt immer noch nicht.
Ich finde auf der Seite nur Version 0.69...
Wo gibt es eine aktuelle Version?

MichaelWagner42

Hi,

Die aktuelle Version findest Du in unserem Developer Blog: http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;Highland_Park_-_Full_Tilt_Poker_Parser_quot;

Ciao
Michael

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Original von MichaelWagner42
Hi,

Die aktuelle Version findest Du in unserem Developer Blog: http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;Highland_Park_-_Full_Tilt_Poker_Parser_quot;

Ciao
Michael

Cool, vielen Dank :)

Teilen: