Zum Forum springen
PokerStars HH impor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars HH import geht nicht

29 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,518 Ansichten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Versuch mal nen Reimport übers Datenbankmanagement.

Ich habe ein ähnliches Problem. Die Hände von Stars werden eingelesen und im HUD-Modul angezeigt (Stats habe ich am Tisch).

Im Elephanten kann ich mir die Hände aber nicht anzeigen lassen, die Statistik-Funktionen gehen auch nicht (gespielte Hände, Ergebnis...).

Das komische ist, das es schon mal funktioniert hat. Filtereinstellungen habe ich zurückgesetzt, daran sollte es nicht liegen.

galam
Elite Grinder

Trag mal deinen Screenname in den Filtern ein, gehts dann?

RickZzen
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

ich hab das jetzt ma mit dem filter --> screenname versucht und es klappt ( es ist ein anderer als bei party und fulltilt ).

dort werden mir die daten von stars angezeigt. aba nich von den anderen plattformen ( logisch, weil ich ja einen speziellen namen eingegeben habe)

sobald ich den filter rausnehme, verschwinden die stars stats wieder...

galam
Elite Grinder

Geh mal oben Links ins Hauptmenu (der Elephant) und schau bitte das in den Portaleinstellungen überall nur dein Nickname eingetragen ist. Bitte auch auf Groß-/Kleinschreibung achten.

Gruß Sebastian

BuckRogers
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Habe das gleiche Problem, sprich Hände werden importiert und ich finde auch jede Menge Spieler, nur mich selber nicht. Meinen Screennamen zeigt der Elephant oben in der Fensterleiste richtig an bzw. er ist auch über Setting/Sites korrekt eingetragen... ?(

Hab den Elephant auf Englisch eingestellt, HH's sind auch auf Englisch, keine Filter gesetzt und Reimport habe ich schon versucht...

Weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber ich bekomme nach Beenden noch folgende Fehlermeldung:

(10) Log: 22:20:33.96 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Media\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 22:20:34.03 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Media\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 22:50:26.73 -- Conversion Problem: $o $1 -> o 1
(10) Log: 22:50:26.73 -- Conversion Problem: $o $1.50 -> o 1.50
(10) Log: 22:50:26.73 -- Conversion Problem: $o $2 -> o 2
(10) Log: 22:50:26.89 -- Conversion Problem: $o $3 -> o 3
(10) Log: 22:50:26.89 -- Conversion Problem: $o $4 -> o 4
(10) Log: 22:50:28.10 -- Conversion Problem: $o $0.50 -> o 0.50

galam
Elite Grinder

Also du kannst keinen Filter auf deinen Screename setzen?

BuckRogers
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Nein, meinen Screennamen kann ich nicht finden.

edith:

Problem hat sich erledigt... frag' nicht wieso. Sagen wir einfach, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:.

galam
Elite Grinder

Wunderbar ;)

Teilen: