Hi,
nachdem mich in letzter Zeit die extreme Fensterwurschtelei und �?nübersichtlichkeit beim Pokern insbesondere beim Multitabeling gestört hat, habe ich gestern Nacht kurzerhand zum Leidwesen meiner Freundin noch ein Brainstorming im Wohnzimmer veranstaltet um mir eine Lösung einfallen zu lassen, die für jeden ( egal ob Anfänger oder Profi) zu handhaben ist und darüberhinaus äu�?erst Effektiv funktioniert. Da die PokerStars bzw PartyPoker Software sich weder drehen noch von der Grö�?e her anpassen lässt und Windows von Haus aus keine dreidimensionalen Visualisierungskapazitäten bietet ist mir ein schwedischer bekannter eingefallen der sich seit Jahren mit genau dieser Thematik auseinandersetzt. Lange rede kurzer Sinn um 4 Uhr morgends aus dem Bett geklingelt und nachgefragt 20 min später wobei 10min die Warterei auf die E-Mail waren und 5min die komplette Konfiguration ausgemacht hat war es dann vollbracht. Das ganze funktioniert wie man im Previewshot und insbesondere im Video sieht einwandfrei und erlaubt bis zu 20 Pokerfenster oder andere Desktopapplikationen in kubischer Form innerhalb des dreidimensionalen Raum mit einer relativ akzeptablen Prozessorauslastung zu öffnen und damit durch einfachste Shortcuts und mit maximaler Effizienz zu arbeiten, nebenbei lässt sich ohne Probleme ganz normal surfen oder arbeiten. Ideal für Leute mit kleineren Monitoren oder eben besonders geeignet zur effizienten Fensteranordnung auch für das Gehirn um maximale Aufmerksamkeit zu behalten. Wer kann schon 20 Tische auf seine 2x 21" TFT's packen? ![]()
Hier ein kleiner PreviewSceenshot und morgen nachdem ich mit Korn telefoniert habe exklusiv für Pokerstrategy.de User das entsprechende Tutorial zur Einrichtung inklusive Video und Textmaterial, evtl mach ich noch nen kleinen Audiocomment dazu. Das PreviewVideo sollte schonmal einen kleinen Vorgeschmack liefern den man sich unbedingt geben sollte.
Preview Video im unteren Link.
Viel Spass beim Anschauen
PreviewDaten:
25MB Grösse ca. 1:40 Länge ( DivX 6.0.3 codiert) DivX Codec oder VLC MediaPlayer zum ansehen benötigt
Preview
Pokerstrategy.de 3D Preview
Passwort für die .rar Datei: pokerstrategybjf