Zum Forum springen
Pokertracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten

hi,
ich wollte fragen ob es einen kostenlosen pokertracker gibt? hm2 trial läuft bei mir bald aus und elephant läuft mitte märz auch aus. Ohne pokertracker zu spielen ist ziemlich nachteilhaft :/ gibts es da irgendwelche optionen wenn ich kein geld ausgeben möchte??

mfg
kevkev

Antwort
Zitat
11 Antworten

PUSH

ist ziemlich wichtig für mich :/

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

elephant läuft aus ?(

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Von einen guten kostenlosen wüsste ich nichts

Aber wenn du dir holdem manager kaufst, und damit auch richtig umgehen kannst. Dann ist dein Geld sicher gut angelegt ;)

Ist der Elephant nicht eh für alle zugänglich??

Antwort
Zitat

also zugänglich für alle, ja. aber da steht das der irgendwann "expired"?!
Wird elephant danach kostenpflichtig oder wie muss ich das verstehen? xD

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

wenn du dir die lizenz erspielt hast, ist der kostenlos, ob er sinnvoll ist, ist ne andere frage

Antwort
Zitat

ich verstehe es noch immer nicht ganz mit dem elephant. kann ich ihn nun ewig benutzen oder muss ich eine lizenz freispielen?

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Früher war es mal so dass du 1000 Strategypoints erspielt haben musst. Dann war er frei verwendbar

Aber ich weis gerade nicht ob man diese Points jetzt noch braucht
Am besten fragst du den Support

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo KevKev9393,

wenn ich mich gerade nicht vollkommen irre, kannst du den Elephant unbegrenzt nutzen. Selbst früher, als man noch 1000 SP erspielen musste, war er auch ohne Lizenz noch eingeschränkt nutzbar. Aber wie gesagt, meines Wissens ist er inzwischen auch unabhängig von 1000 SP dauerhaft als Vollversion nutzbar. Zeigt der Elephant selber dir an, dass er Mitte März ausläuft?

Ansonsten gibt es noch FPDB. Dieser ist allerdings vemutlich schwieriger zum Einrichten als der Elephant.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat

Also wenn ich elephant starte dann steht ganz unten bei filter usw.: expires: 18.3.12

mfg
KevKev

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Original von KevKev9393
Also wenn ich elephant starte dann steht ganz unten bei filter usw.: expires: 18.3.12

mfg
KevKev

Hey KevKev9393,

der PokerStrategy.com Elephant hat ein "Ablaufdatum", damit die User beim erreichen von eben diesem die aktuellste Version herunterladen und installieren. Dadurch verhindern wir Support Anfragen bei Problemen, die möglicherweise schon mit der aktuellsten Version gefixt wurden.

Lizenzen gibt es in der alten Form nicht mehr, PokerStrategy.com Elephant ist für jeden User kostenlos und in vollem Umfang verfügbar.

Aktuell ist übrigens Version 0.106 - die aktuellste Version findet man immer hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Leidergottes kann aber auch die aktuellste Version immer noch kein HUD bei SnGs - was auch immer daran so schwer sein soll.

Egal, -me- hat inzwischen seine alte PT2-Lizenz von 2007 (erworben via PS, konnte mich gar nicht erinnern, daß ich überhaupt ne PT-Lizenz hab) wiedergefunden und trotz des Alters zum Sonderpreis auf PT3 upgedatet. Der Nachlaß wird übrigens NICHT vorab angezeigt, sondern erst an der "Kasse"... :)

Antwort
Zitat