Zum Forum springen
Pokertracker vs pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker vs pokeroffice

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,222 Ansichten

Hallo

ich möchte mich für meine pokerkarriere aufrüsten

Pokertracker
Pokeroffice
Pokerstove

das sind die programme die ich für Poker mir besorgen will, pokerstove habe ich schon, die restlichen 2 werden geholt

Brauche ich sonst noch software oder programme zur verbesserung meiner spielwei�?e ??

gibt es sonst noch nützliches ?

mfg

15 Antworten

Pokertracker leistet zusammen mit Pokerace das, was Pokeroffice leistet.

Also entweder Pokertracker, dann aber Pokerace dazu.

Oder Pokeroffice (schicke neue Webseite, btw).

(Klar kannst du beide kaufen, nur warum? Letzten Endes wirst du wohl kaum dauerhaft in beide Tools importieren, und Overlays kannst du ja auch nur ein Tool zeichnen lassen)

ja, ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht

eigentlich ist das geld fürs pokertracker wegeworfenes geld

indem fall wernde ich mir ausschlie�?lich pokeroffice zulegen :)

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006

Vote PokerOffice

Schon deshalb, weil das von einer schwedischen Firma ist. :-)

andersrum gibts hier pokertracker und pokerace lizenzen für umsonst...

Also ich find PO schei�?e. Aber erstmal PT/PA ausprobieren, bevor ich mich da festlege.

Bei PO ist vorallem schei�?e, dass die DBs oft kaputt gehen (zumindest bei mir) und es arschlangsam ist!

Original von fummi
Also ich find PO schei�?e. Aber erstmal PT/PA ausprobieren, bevor ich mich da festlege.

Bei PO ist vorallem schei�?e, dass die DBs oft kaputt gehen (zumindest bei mir) und es arschlangsam ist!

Kannst du bitte deine meinung einbisschen verständliche begründen, wäre sehr schön.

Ich verstehe nicht was DBs sind ??

mfg

ps ich habe mir Po zugelegt

Datenbanken.

Wann immer mein PC abgestürtzt ist, war meine DB komplett im Arsch.

Und das mit dem langsam muss ich ja nicht ausführen. Das importieren dauert ewig.

Au�?erdem gibt es viele wichtige Stats bei PO nicht und das Table Overlay Fenster ist tierisch nervig und kostet nen Haufen Ressourchen.

Aber ka ob das bei PT/PA viel besser ist und vllt. liegts auch nur an meinem Rechner ..

Original von fummi
Datenbanken.

Wann immer mein PC abgestürtzt ist, war meine DB komplett im Arsch.

Und das mit dem langsam muss ich ja nicht ausführen. Das importieren dauert ewig.

Au�?erdem gibt es viele wichtige Stats bei PO nicht und das Table Overlay Fenster ist tierisch nervig und kostet nen Haufen Ressourchen.

Aber ka ob das bei PT/PA viel besser ist und vllt. liegts auch nur an meinem Rechner ..

Ok, damit muss ich dann wohl leben.

Welche Stats fehlen denn? Doch nur WTS?

Das Extra-Fenster lä�?t man natürlich nicht anzeigen, sondern nur das tatsächliche Overlay am Tisch.

Dummerweise klappt das beispielsweise bei iPoker-Sites nicht.

Und auch sonst mu�? man sowohl bei PT/PA als auch bei PO ziemlich aufpassen, was wo eigentlich geht.

Wobei Party und Stars jeweils problemlos sein sollten.

Original von fummiWann immer mein PC abgestürtzt ist, war meine DB komplett im Arsch.

Ich seh hier grad die Schwäche von Poker Office nicht. Backup einspielen, Fehler im Rechner/ OS suchen und fertig.

Au�?erdem gibt es viele wichtige Stats bei PO nicht

Welche sind das bitte?

:)

Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005

Mir fehlt bei PO vor allem der WTS-Wert sowie die Anzeige welche Hand mein Gegner hatte. Zudem frisst es unglaublich an Rechner-Ressourcen

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

anzeige von mucked hands ist möglich...

Original von Archaon2k2
Mir fehlt bei PO vor allem der WTS-Wert sowie die Anzeige welche Hand mein Gegner hatte. Zudem frisst es unglaublich an Rechner-Ressourcen

Du meinst die weggeworfenen Hände beim Showdown? Die zeigt PO an.

Inhaltsverzeichnis und Einleitung

hier ist alles helistet was du mal brauchen könntest. eine diskussion über PO oder PT gibt es schon (forensuche)

closed