nach dem update auf die 0.50 er vision gehen die pop up stats nicht mehr.
Hatte das gleiche Problem.Bei mir lag es daran,daß der Pfad der Hand History nicht mehr gestimmt hat ! ---Einstellungen-Allgemeine Einstellungen-bei mir stand dann irgendein Murks statt Bsp. TITAN : C:\Poker\Titan Poker\History
dann hats wieder gefunzt.
Kann immer noch nichts anklicken.
Kann auch keine Hände markieren oder die Pfeiltasten anklicken.
Hast du den letzten Patch installiert? Informationen und Download findest du einfach hier: http://elephant.pokerstrategy.com/ Sollte das nicht funktionieren nochmal melden.
Gruß Sebastian
Nachdem ich überhaupt kein HUD mehr hatte habe ich den Elephant gelöscht und neu installiert. Jetzt habe ich wieder das HUD allerdings kein PopUp
(auch nicht wenn ich auf die Stats klicke
@hilde
Hm kein Popup bei welchen Pokeranbieter?
Und nutzt du vista? Sicher das du den Elephant als Admin ausführst ja?
ich dachte acuh erst das bei mir die popups net funktionieren bis mir aufgefallen ist, dass sie nur aupoppen wenn man bei den stats unten auf die grün angezeigte handanzahl klickt ..
oder es is wie bei mir das es nur auf einem der beiden monis funktioniert, probier das mal
Hallo!
Bei mir läuft jetzt zwar der elephant auf Party, aber ich habe keine PopUps und die abgelaufene Hand wird auch nicht angezeigt. Das hat beim ersten Mal testen alles noch funktioniert und nun nicht mehr.
Patch habe ich mir runtergeladen...
Zusätzlich noch das Chat-Problem!
Bitte stell sicher das du auf die Stats klickst und nicht auf die Namen. Außerdem muss gewährleistet sein, dass die benutzte Pokerplattform und der Elephant mit Administratorrechten laufen. Gegebenfalls musst du unter Vista die Benutzerkontensteuerung deaktiveren.
Gruß Sebsatian