Zum Forum springen
Porbleme mit Tablen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Porbleme mit TableninjaPP und WIN7

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

Hey,

hab vor einer Woche meinen Rechner neu aufgestzt, und das alte XP zu Gunsten von Win7 rausgeschmissen. Aber seit dem funktioniert Tableninja so gut wie überhaupt nicht mehr.

Hatte vorher schon das Problem, dass nach einem Disconnect die eingestellten Hotkeys nicht mehr funktioniert haben. Ach ja, geht um Partypoker ;)

Jetzt ist das gleich so. Sprich Ninja stellt mir nur noch die Betsizes ein, alle Hotkeys funtionieren nicht. AUch das Mausrad zum bedienen des Betsliders funktioniert nicht.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme, und weiß wie man ABhilfe schaffen kann?

Antwort
Zitat
4 Antworten
PontiusGR Themenstarter
PontiusGR

bump. Keiner ne kleine Hilfe parat?

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo PontiusGR,

hast du PartyPoker wieder auf englisch installiert? Benutzt du seit der Neuinstallation ein andere Tabletheme?

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
PontiusGR Themenstarter
PontiusGR

Klar hab ich es auf English. Und Tabletheme is erstmal das Default, da ich alle möglichen Fehlerquellen ausschließen wollte. Mir ist aufgefallen, dass zum Anfang einer Session es super funktioniert, aber sobald ich in der Lobby herumklicke (um Tische zu suchen etc.), fängt die beschriebene Problematik an, dass er nur noch Betsizes einstellt, Mausrad und Hotkeys nicht mehr funzen.

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

hmm, dann weiß ich leider auch keine Lösung. Falls hier nicht noch ein Vorschlag kommt, würde ich mal in deren Supportforum ( http://tnforums.tableninja.com/forumdisplay.php?f=2 ) nachfragen.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Teilen: