Hi Archaon2k2,
Welches Windows nutzt Du ??
Und der Fehler deute auf ein Microsoft Problem hin, evtl. müsste man den VX Installer mal neu installieren.
Hi Archaon2k2,
Welches Windows nutzt Du ??
Und der Fehler deute auf ein Microsoft Problem hin, evtl. müsste man den VX Installer mal neu installieren.
Hi, ich habe Windows7.
Den vx-installer habe ich gesten neu installiert. Ich weißvl dass ich beim letztem mal auch Probleme hatte, raher habe ich extra die Version 8.2 behalten.
Original von Archaon2k2
"The secondary Logon service is not runnig. Thie service is required for the installer to initialize the database. Please start this service and try again".Weiß jemand was ich hier wo starten kann? Goggle hat leide rnicht geholfen
Danke schon mal im vorraus.
Start->Ausführen->"Services.msc"->"Sekundäre Anmeldung/secondray Logon Service" starten
Original von Archaon2k2
DANKE!!!!Jetzt konnte ich die Version 8.2 installieren.
Und warum nicht 8.4 ?
Wenn die 8.2 läuft gibt es eigentlich keinen Grund das die 8.4 nicht auch läuft
Bei 8.4 bekomme ich noch den Fehler:
"An error occured executing the Microsoft VX++ runtime installer"
Original von Archaon2k2
"An error occured executing the Microsoft VX++ runtime installer"
selbe Fehlermeldung bei mir.
Ansonsten hatte ich probiert mich an die bisherigen Lösungsvorschläge zu halten - jedoch ohne Erfolg. Nutze Windows 8 und das System ist auf dem neusten Stand.
Original von c41deron
Original von Archaon2k2
"An error occured executing the Microsoft VX++ runtime installer"selbe Fehlermeldung bei mir.
Ansonsten hatte ich probiert mich an die bisherigen Lösungsvorschläge zu halten - jedoch ohne Erfolg. Nutze Windows 8 und das System ist auf dem neusten Stand.
evtl. hilft Dir das weiter ?
HEM 1 lässt sich nicht auf Windows 8 installieren