servus,
ich habe ein riesen problem! kann kein postgre sql mehr benutzen was extrem nervt in verbindung mit pokertracker!
hatte vor ein paar tagen ne fehlermeldung beim converten einer DB und habe postgreSQL deinstalliert und dann neu installiertm, aber damit fing das grö�?ere problem erst an!
bei der installation kann ich psql nichtmehl als service insrtallieren, da ich dummerweise das passwort und den benutzernamen der erstinstallation nichtmehr wei�?. habe schon alles mögliche probiert! ...wieder deinstalliert alle reste auf der platte (incl. registry!!!) gelöscht und es geht trotzdem nichtmehr es als service zu insatallieren.
wenn ich den hacken "als service" insatallieren rausnehm kann ich es zwar installieren aber bekomms nicht impockertracker zum laufen,da mir PT bei "postgresql database functions" sagt "Error" blabla..... "could not connect to server"....
kann mir jemand sagen wie ich das psql wieder zum laufen bekomm? denk schon an "format C: /D:/....." und windoof sowie alle software neu drauf (was sau aufwendig wäre) in der hoffnung es dann zum laufen zu bekommen.
bin am verzweifeln und muss jetzt acces DB`s benutzen was nich so toll ist!