Gibt es ein Tool fuer die Preflop play Analyse, wo ich beispielsweise Handranges fuer die Positionen eingebe und dann meine Hand History einlesen lasse um so fest zustellen in welchen Momenten ich gravierende Fehler gemacht habe. Ich selbst benutze PT4 um mein Game ein wenig zu analysieren, aber eine so Spezifische selektionsmöglichkeit nach Händen zu suchen habe ich noch nicht gefunden. Gruß Ole
Original von ole1krs
Gibt es ein Tool fuer die Preflop play Analyse, wo ich beispielsweise Handranges fuer die Positionen eingebe und dann meine Hand History einlesen lasse um so fest zustellen in welchen Momenten ich gravierende Fehler gemacht habe. Ich selbst benutze PT4 um mein Game ein wenig zu analysieren, aber eine so Spezifische selektionsmöglichkeit nach Händen zu suchen habe ich noch nicht gefunden. Gruß Ole
Irgendwas sagt mir das du Cash Game spielst. Falls wirklich Cash Game dann wäre Poker Snowie was für dich. Aber ka wie gut Poker Snowie wirklich ist. Vor einigen Jahren hatte ich mal short stacked HU gegen Snowie gespielt und da hatte Snowie leaks ohne Ende. Aber es hat sich vermutlich viel getan in der Zeit und ich weiß auch nicht ob Snowie für short stacked HU geeignet gewesen sein sollte.