Zum Forum springen
Problem beim Scan m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem beim Scan mit Telescope

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten

Ich nutze Windows XP und aus irgendeinem Grund habe ich manchmal folgendes Problem mit Telescope.
Wenn ich den Scan starte, funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn er alle Tische durch hat und eigentlich fertig sein müsste, und die Statusleiste wieder auf 0% springen sollte, rast auf einmal die Statusleiste von bspw. 45% auf 100% und bleibt dann dort. Telescope friert zwar nicht ein, nur fuktionieren tut es auch nicht, man kann also keine Tische öffnen, oder einen neuen Scan starten. Er muss aber nicht zwangsweise alle Tische schon durch haben, manchmal hat er auch nur die hälfte durch ud springt dann auf 100%. Würde da snur einmal per Session passieren, dann wäre es ja nicht so tragisch, nur da das schon mal 3-4 mal hintereinander passiert, ist das schon ganz schön nervend.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung.

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mr.Snood?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Stars Lobby ist nach Tischname oder Stake sortiert?

_Anonymous_

Nach Tischnamen. Und im Filter ist auf SH und Stakes gefiltert.

Mr.Snood
Elite Grinder

Welche Telescope Version?

Habe aber leider keine große Idee worans liegt...

_Anonymous_

Ich benutze die aktuelle Version. Ich habe das Problem sowohl auf meinem alten System gehabt, als auch auf meinem neuen Rechner. Heute ist es schon wieder 4 mal passiert, gestern nur einmal, echt sonderbar.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hab glaub das gleiche Problem, wenn ich scanne bearbeitet er nur so 5-6Tables und springt dann auf 100% um da zu verweilen... Wenn ich den Scan abbreche, kann ich zwar nen neuen starten, da passiert dann aber eigtl das gleiche. Manchmal funktioniert es aber dann plötzlich wieder, glaub der Fehler ist auch nur aufgetreten, wenn ich selber an nem Tisch saß, allerdings fehlt vmtl die "Samplesize" um das eindeutig sagen zu können...

Mr.Snood
Elite Grinder

Habe momentan leider keinen Idee woran es liegt, noch wie man es Lösen kann.

Teilen: