Zum Forum springen
Problem: Hände impo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem: Hände importiert: X ==> Fehler: X

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten

Moinsen!

Hab ein kleines Problem:
Ich verwende den Elephant das erste mal, hab alle Einstellungen (soweit bewusst) ordnungsgemäß getätigt.

Unter Hand Histories allerdings kriege ich in der Mitte angezeigt:
Hände importiert: 36; Fehler: 36, was zur Folge hat, dass ich überhaupt keine Statistiken sehen kann.

Weiß jemand, was ich da falsch gemacht habe?

8 Antworten

Original von Strichel2
Moinsen!

Hab ein kleines Problem:
Ich verwende den Elephant das erste mal, hab alle Einstellungen (soweit bewusst) ordnungsgemäß getätigt.

Unter Hand Histories allerdings kriege ich in der Mitte angezeigt:
Hände importiert: 36; Fehler: 36, was zur Folge hat, dass ich überhaupt keine Statistiken sehen kann.

Weiß jemand, was ich da falsch gemacht habe?

Hallo Strichel!

Die Hände sind jedoch auf englisch, oder? Ist häufig ein Problem.

Evtl. kannst du ja auch mal eine HH hier reinstellen. Könnte ja sein, dass man dann schon das Problem sieht?

Evtl. auch noch den Anbieter dazu schreiben?

Waren es Cap Tische? Da hat der Elephant meine ich auch noch Probleme diese einzulesen.

Um Hilfe zu bekommen werden mehr Infos benötigt. :)

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Strichel2,

in der Tat brauchen wir mehr Informationen. Vor allem welche Art von Händen du importiert hast!

ich habe bisher wenig ahnung, wie das mit dem elephant alles funktioniert.
oben habe ich den button für "no limit filter" ausgewählt, die full tilt software ist auf englisch, hände archivieren ist aktiv.
habe das verzeichnis im elephanz angegeben, er versucht halt auch, die hände einzulesen ...aber, wie gesagt, "fehler"behaftet.

ich habe mal ein bild eingefügt:

http://s1.directupload.net/file/d/2425/8dhzytyx_jpg.htm

Hy Strichel!

Das hilft so nicht weiter, da nun trotzdem nicht beantwortet ist, ob die HHs auf englisch sind. Du musst nicht die Software von FTP auf englisch einstellen, sondern die HHs müssen auf englisch gespeichert werden!!

die hände werden von FTP auf englisch gespeichert.

mrk1988

Okay, du benutzt noch Version 0.90. Bitte update auf die aktuellste Version 0.97. Damit klappt das ganze dann auch.

ich habe bereits die neuste version ;(

mrk1988

Hast du es mit Version 0.98 aus dem Blog versucht?