Zum Forum springen
Problem in der Dars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem in der Darstellung beim ICM - Trainer

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
Bonissimo
Beigetreten: 17.02.2006

Problem in der Darstellung beim ICM - Trainer

Hallo,
ich habe mir den ICM - Trainer heruntergeladen und möchte eigentlich damit ein bißchen trainieren.
Leider ist es so, dass die Anzeigen "Push" oder "Fold" Teile des Tisches - Chipstände, Karten u.s.f. - verdecken, sodass ich keine genauen Informationen erhalte.
Kann ich dafür irgendwelche Einstellungen verändern? Bei der Veränderung der Bildschirmauflösung bleibt das Problem!
Oder muss eigentlich die Programmierung des Trainers verändert werden?
Für eventuelle Hilfe bin ich dankbar.
Bonissimo

5 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo Bonissimo,

ich vermute, du meinst den ICM-Trainer Light? Bei diesem gab es das Problem in einer älteren Version. Hast du die neueste Version (1.4)?

Gruß,
klausschreiber

Bonissimo
Beigetreten: 17.02.2006

Danke für die Antwort! Aber ich meine die Vollversion des ICM - Trainers.
Das Problem ist leider immer noch ungelöst. Wer kann helfen? Danke!

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

das .Net Framework 2.0 und einen aktuellen FlashPlayer im Internet Explorer hast du installiert, oder?

Gruß,
klausschreiber

superhans99
Beigetreten: 29.04.2011

hab das gleiche problem. warum im internet explorer? icm ist doch ein eigenständiges programm!

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007

Ich wollte den jetzt auch gerade wieder mal ausprobieren, hab Flash player für mozilla und internet explorer, habe net frameworks 4.0 aber trotzdem werden die tipps am Rande bei der glühbirne nicht richtig angezeigt. Glühbirne sieht man aber der rest ist weiß. Auch wird das preview im hauptmenü nur als eine weiße fläche angezeigt.

MfG
benchibk