.
Hey notwhatuthink,
nachdem du alles gemacht hast, hast du dann auch deine eigene Position über den Werkzeugbutton festgelegt?
Moin,
habe heute den aktuellen elefanten installiert, und so ziemlich dasselbe problem:
kann auch nur zwischen 2 nichtsoganz optimalen konfigurationen wählen.
entweder man hat die 9spieler option für partypoker aktiviert im elefant, dann haben 1-2 leute gar keine stats bzw. stats auf der falschen posi,
oder man hat die option deaktiviert, so dass das o.a. "loch" entsteht für den 10ten nicht vorhandenen spieler.
die verwendung des werkzeugbuttons für eigene posi bringt leider nichts.
Mfg,
H.
es muss doch irgendwie möglich sein, das teil so hinzubekommen, das die stats da stehn, wo auch die leute sitzen.
weiteres problem ist, dass wenn ich die namen einblenden lassen will mit dem werkzeugtool, die nach kurzer zeit wieder verschwinden... so dass man auch bloss gar keine ahnung mehr hat welche stats zu wem gehören.
also entweder ich bin zu doof, oder das programm ist bugged. das ist glaub ich auch in etwa n flip ._.
jo mir kams auch so vor, dass wenn leute neu joinen, oder plätze nicht belegt sind, das zusätzlich fuer chaos sorgt..
dann werd ich wohl auchma neu installieren tun.
hm, bei mir hat auch ne neuinstallation nichts gebracht, immernoch durcheinander..
es scheint, es würde die option bei partypoker, wo man sich an einen bestimmten platz setzen tut am tisch (preferences -> table options -> seating), dafuer sorgen, dass der elefant durcheianander kommt.
ich habe das mal deaktiviert, und nun passt alles.
hallo zusammen,
ich habe das selbe problem auf party poker. das hud wird versetzt mit einer lücke auf einem spieler angezeigt.
die einstellungen bei party poker (seating options) stehen auf 9 seat table. eine bevorzugte sitzpoaition ist nicht vergeben.
sämtliche einstellungsmöglichkeiten in den elephant hud einstellungen bringen keine verbesserung, selbst wenn ich das hud testen möchte und ich den entsprechenden hacken setze öffnet sich zwar der tisch, jedoch nicht die hud informationen.
ich bin echt ratlos...
edit: man sollte sich auch alle einstellungen anschauen, 2 hacken für pp in den hud einstellungen gesetzt und nun scheint alles zu klappen.