Zum Forum springen
Problem mit Poker M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Poker Manager

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten

mein pokermanager berechnet komischerweise nur gut 10-20%(schätzung) aller hände.

alle andere werden unter "hand errors" aufgelistet.
bei "error message" steht dann immer etwas wie

Invalid Card: "[K" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
oder
Invalid Card: "[A" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
oder
Invalid Card: "[5" Use Syntax: A,K,Q,J,T,9-2, Suits: CDHS, e.g. Ac Th
(also immer nur ne veränderung bei der ersten "karte")

wei�? jmd wo der fehler liegen könnte? ?(

9 Antworten

wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber das selbe problem habe ich auch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und biste auf irgend nen anderes programm umgestiegen oder benutzt du zur zeit keins??
ich möchte das eigentlich nur benutzen um meine BB/100H zu erfassen.
(ok statistiken der gegner einzusehen ist natürlich auch immer von vorteil ;) , aber primär für die winrate)

MadHouse
Beigetreten: 17.10.2006

Das ist seit dem PP update bei allen die Pokermanager Benutzern... (denk ich mal)

Naja hoffe Pokermanager macht mal ein Update, aber danach sieht es nicht aus.
Das letzte Update kam Feb. 06. Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen oder auf anderen Pokerseiten was eincashen und sich dort ne Lizenz für z.b Pokeroffice freispielen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MadHouse
Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen

:(
ich hab erst letzte woche mit pokern angefangen, da werd ich mich wohl ranhalten müssen

Hallo zusammen,

sieht wohl echt danach aus, als würde dies Problem bei allen Pokermanager Usern auftreten. Ich habe dies Problem ebenfalls und habe sogar schon Format C hinter mir, da ich dachte ich bin der Einzige, der dieses Problem hat, da ich keinen Eintrag finden konnte. Natürlich hat die ganze Aktion nichts genützt.

Habe auch schon ne Mail an den Support von Pokermanager geschrieben, kam bisher jedoch noch nichts. Wenn ich dort was höre, bringe ich die Antwort natürlich auch hierher.

Bis denne

Mfg

schon eine Lösung gefunden worden ?

Habe selbes Prob

pik

Die Lösung für PM hei�?t: deinstall. Das Programm ist Müll, berechnet einen Gro�?teil der Werte falsch und wird vom Entwickler weder aktualisiert noch supported, da er nach eigener Aussage da keine Verkaufschancen mehr sieht.

Leider.

Tyyr

Original von Agu2802

Original von MadHouse
Ich glaube da hilft nur eins, so schnell wie möglich die 5000 rakehands spielen

:(
ich hab erst letzte woche mit pokern angefangen, da werd ich mich wohl ranhalten müssen

Das sind wohl eher 30k Rankehands, wenn ihr die freie Lizensen von PT und PA meint.

Ok, ist von der Platte geputzt....

Pik

Teilen: