Zum Forum springen
Problem mit TeamSpe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit TeamSpeak

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
755 Ansichten
Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

mein Mikro funzt nicht, und zwar keins meiner beiden. Zumindest eins funktioniert einwandfrei mit einem anderen Programm und ich habe schon alle möglichein Einstellungen von XP und TS durchprobiert, mich hört einfach niemand, obwohl ich jeden hören kann. Der grüne Punkt der Aktivität in TS anzeigt leuchtet auch teilweise grün, nur hört man mich nicht. Hat jemand ne Idee woren das liegen kann?

8 Antworten
HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

in den xp soundeinstellungen unter input auch mikro ausgewählt und lautstärke ganz hoch gestellt ?
am mikro selber vielleicht ein regler der falsch eingestellt ist ?
(das problem hatte ich mal ^^)
und probier mal push to talk in TS, glaub zwar weniger dass das hilft aber mehr fällt mir jez auch nich ein
edit: vielleicht an der soundkarte falsch angeschlossen ^_^

Ludwitch

der Punkt ist ja: Ich sprech über Ventrilo und alles funzt, dann starte ich TS und 2 Minuten später funzt es nicht mehr. Ich hab in der Zeit ja nichts umgestellt. Muss also an irgendeiner TS-Einstellung liegen.

Das klingt aber so, als ob TS richtig funzt.

Bin grad auf folgende Schritt für Schritt Anleitung für die Soundsettings gesto�?en. Probier das mal bitte noch mal durch: http://teamspeak.buddha.eu.com/indexde.htm

Wenn Du Voice Avtivation nutzt, setze bitte auch die Aktivierungsschwelle so weit wie möglich runter, und schau ob das was verändert.

Btw. Was passiert, wenn Du in de Options den Local Test Mode versuchst ?

Ludwitch

endlich funktionierts, danke. Super Guide. Den sollte man im Technik Forum in nem festen Topic linken!

Steht jetzt als Link in der Teamspeak FAQ... ;)

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

hi, ich habe das problem dass ich die coaching channels nicht betreten kann obwohl ich registriert bin. bekomme die medlung "richline edit error"

ka ... bin selber noch gar nich regsitriert ... frag am besten mal bei Nimbleminds direkt nach. ;)

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Original von Ludwitch
der Punkt ist ja: Ich sprech über Ventrilo und alles funzt, dann starte ich TS und 2 Minuten später funzt es nicht mehr. Ich hab in der Zeit ja nichts umgestellt. Muss also an irgendeiner TS-Einstellung liegen.

genau dasselbe hab ich mir gedacht als ich das von stargoose heut morgen gelesen hab.....