Zum Forum springen
Probleme bei FTP, S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme bei FTP, Stats werden nicht angezeigt

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
Mecron
Beigetreten: 20.03.2007
Elite Grinder

Hallo! Der Elephant zeigt bei viele Tische auf Full Tilt keine stats an. Manchmal ist es nur bei einen Tisch von 5, manchmal sind es aber alle Tische. Das komische ist, dass oben bei jedem Tisch das übliche Menü steht "Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände...", aber es kommen einfach keine Stats! Die Hände werden aber auf jeden Fall importiert: ich kann sie alle im Elephant nachsehen, bzw. die Geldanzeige ändert sich nach jeder Hand.

Dieses Problem taucht momentan nur bei Full Tilt auf, auf Pokerstars war alles in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

5 Antworten

Die jeweiligen Einstellungen hast du aber richtig vorgenommen ?
(Portaleinstellungen FTP - automatisch importieren und allgemeine Einstellungen - nach jeder Hand aktuallisieren)

Anderenfalls versuche es mal bitte damit den Elephanten wenn du spielst (schon einige Hände vorhanden) neu zu starten - das sollte bei der Fehlersuche auch weiter helfen.

mfg felix

Mecron Themenstarter
Mecron
Elite Grinder

Danke für deine Antwort Felix, ich habe aber bereits diese Einstellungen vorgenommen. Wie gesagt, es funktioniert ja meistens bei 3 von 4 Tischen, das ist ja das seltsame. Es ist aber immer mindestens ein Tisch dabei, bei dem keine Stats angezeigt werden. Dabei wird der Tisch ja erkannt, da sich die Geldanzeige ändert. Das müsste ja logischerweise auch bedeuten, dass die Hände importiert werden.

Den Neustart habe ich auch oft probiert, bringt nichts.

Kann man irgendwo so eine Art "aktualisieren" der Tische machen?

Hast du den Hotfix installiert ?
- da kann es sein, dass es an den Tischen liegt also Deeptables z.b.

[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische

mfg felix

Mecron Themenstarter
Mecron
Elite Grinder

Den hotfix habe ich jetzt installiert und es scheint zu funktionieren. Vermutlich waren die Tische, bei denen keine Stats angezeigt wurden, alles edu oder speed Tische.

Vielen Dank Felix!!!

Kein thema

Teilen: