Zum Forum springen
Probleme bei Hud Ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme bei Hud Einstellung

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,255 Ansichten

Also folgrndes ich kann die Einstellungen im Hud verändern aber es tut sich ma gar nix. ich hab zig verschiedene Stats an den tischen die ich gar net brauch! und ich hab dann ma spaßes halber nur die handaccounts eingestellt zeigt mir das hud 5,6mal den handaccount um einen spieler herum an ! is erst so seit der neuen version 0.61!

13 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

ich spiele auf party und ich kann das auch nicht so recht ändern.

es geht nur wenn ich die einstellung nl4-6max nehme und die dann verändere und auf okay klicke.

mit speichern oder so geht da aber nichts :(

Sonst ist aber alles Super!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich spiel bei titan und bei mir fuunzt da ma gar nix! von meinen getroffenen Einstellungen übernimmt des hud gar nix ,egal welcher modus.

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

also ich habe es so gelöst:

Einen Tisch auf und HUD Einstellungen.
Die richtige HUD Kategorie aufmachen, zB NL 7-10
Dann die Werte verändern, auch Farbe usw.
Dann einmal Größe verändern hoch und runter und volla sobald die nächste runde auf dem Tisch beginnt ist die Änderung sichbar! KEIN OK drücken nötig.

Sobald alle Änderung am Tisch sichtbar waren hab ich ne Speicherung angelegt und dann erst OK.
Wichtig war besonders beim Farben ändern die Größe mal kurz zu ändern dann ging es, also Stat für Stat!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke! es klappt!

daxfut
Beigetreten: 30.04.2006
BlackMember

Bei mir werden zwar alle Stats korrekt angezeigt bloß nicht die eigenen; obschon ich unter dem RR alles was ich will ausgewählt habe und auch dort angezeigt wird. Nur am Tisch werden die nicht angezeigt. (Titan)

runhm
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Hallo,

es will einfach nicht klappen! Hud nimmt keinerlei Änderungen an. Hat nicht noch einer einen Vorschlag?
Dank im vorraus.

XKarli
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Bei HUD Einstelungen oben links (steht Allgemein) aufmachen und das HUD für jeden, in Frage kommenden, Tisch einstellen. Kannst einmal bei allgemein machen, speichern (irgendwo z.B. Zwischenablage) und dann bei jedem Tisch einfach importieren oder ggf. anderes HUD einstellen.
Dann klappts!

runhm
Oldschool Grinder

Danke für die schnelle Antwort, aber leider klappt es immer noch nicht (Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu blöd). Mal sehen ob ich es irgentwann einmal hinbekommen werde.

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Bei mir klappt leider alles nicht. Hud lässt sich, egal was ich tue, nicht verstellen!

Original von Hawanuka
Hallo,

also ich habe es so gelöst:

Einen Tisch auf und HUD Einstellungen.
Die richtige HUD Kategorie aufmachen, zB NL 7-10
Dann die Werte verändern, auch Farbe usw.
Dann einmal Größe verändern hoch und runter und volla sobald die nächste runde auf dem Tisch beginnt ist die Änderung sichbar! KEIN OK drücken nötig.

Sobald alle Änderung am Tisch sichtbar waren hab ich ne Speicherung angelegt und dann erst OK.
Wichtig war besonders beim Farben ändern die Größe mal kurz zu ändern dann ging es, also Stat für Stat!

Danke für die Anleitung, jetzt läuft`s wieder.
Gruß
volle1969

runhm
Oldschool Grinder

Willkommen im Club. Es werden wohl noch einige Hände gespilet werden müssen, bis die (verständlichen) Kinderkrankheiten abgestellt sind. Üben wir uns in Geduld.

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Original von daxfut
Bei mir werden zwar alle Stats korrekt angezeigt bloß nicht die eigenen; obschon ich unter dem RR alles was ich will ausgewählt habe und auch dort angezeigt wird. Nur am Tisch werden die nicht angezeigt. (Titan)

Hallo, die eigen Stats sind so wie ich es rausgefunden habe nur Tischabhängig und werden angezeigt wenn du auf den Tischdurchschnitt klickst. Es werden bei mir maximal 4 angezeigt und dann auch erst nachdem der Tisch einige Hände gespielt hat.

Generelles HUD Problem:
Bitte beachtet das es jetzt für jede Spielart eine eigene Stat Einstellung gibt!
Ihr müsste also in der herausklappbaren Liste, erst die Tischart, z.B. NL 7-10 Spieler auswählen und auch das verändern was ihr gerade spielt!

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Bitte meinen neusten Blogeintrag beachten:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Gruß Sebastian

Teilen: