Hey zusammen,
gibt es ein KOSTENLOSES Programm für PokerStars, wo man einfach die SnG-Histories importieren kann und der mit nur nen Graphen anzeigt über "Kontostand"? Das Tool muss nichts analysieren können oder so...
Besten Dank!
Hey zusammen,
gibt es ein KOSTENLOSES Programm für PokerStars, wo man einfach die SnG-Histories importieren kann und der mit nur nen Graphen anzeigt über "Kontostand"? Das Tool muss nichts analysieren können oder so...
Besten Dank!
kann ich dir nicht sagen, aber wenns dir nur um den graphen geht kannst du auch über die anleitung hier
http://de.pokerprolabs.com/support/support_optin.aspx
dein graphen für pokerstars auch wieder freischalten, das dauert dann n paar tage aber funktioniert sicher, habs auch gemacht.
Auf Sharkscope kannst du kostenlos dein graphen sehen. es gibt auch da ein kostenpflichtiges angebot. brauch man aber nicht machen. man kann über das programm von jeden spieler informationen bekommen und wenn du viele informationen haben willst und viele spieler suchen willst, dann muss man was bezahlen. ich meine das man als kostenloser besucher 5 spieler pro tag suchen kann.
MFG