Zum Forum springen
PT HELP: nonsens da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT HELP: nonsens daten

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
554 Ansichten

Moin,
habe ein PT problem und zwar werden die hände auch anscheined ordentlich importiert, jedoch wenn ich auf player statsitic klicke, habe ich 49% vpip (laut den stats in pp 19% flop seen) und 121 WTSD (!!)... habe einmal in dem auto import generic einen pfad zu den hand histories angegeben, da ich dachte, dass wäre der richtige ort und dann erst bei auto import party and affiliates.

kann mir einer sagen woran das liegen kann. die hände im replayer scheinen auch zu funktionieren, ebenso wie AmountWon.

Aber fast alle in meiner DB (postgres gem. Artikel) haben 100+ WTSD.

Vielen Dank für evtl. Hilfe!

5 Antworten
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006

deutschen client benutzt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also PP client ist englisch. PT ist auf dieses language settings autom. umstellen eingestellt (obwohl windows bei mir UK engl. schon installiert ist)...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

SHC besser einhalten

kleiner Scherz, habe keine Ahnung an was es liegt

HorsterKurve
Beigetreten: 06.08.2006

Hatte das Problem auch. Von der PT Seite den aktuellen Patch installiert und unten stehenden Anweisungen gefolgt. Nun läufts wieder bei mir.

TO CORRECT THE PROBLEM (again, this is only for Party users!):
1. Use the Utilities > Export Hand Histories To File option to export all your Party hands since Nov. 9, 2006 (11/09/2006) to text files.
2. Use the Utilities > Database Maintenance and Options window to purge all your Party sessions since Nov. 9, 2006.
3. Reimport the files exported in step 1 using the Select Files To Import button on the File > Import Hand Histories/Tournament Summaries window.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

einwandfrei geklappt. vielen dank
vpip 17.09

Teilen: