Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Dateien bzw. Ordner ich auf die neue Festplatte kopieren muss, damit wieder alles funktioniert?
Achja und GLH wär auch noch zum kopieren.
Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Dateien bzw. Ordner ich auf die neue Festplatte kopieren muss, damit wieder alles funktioniert?
Achja und GLH wär auch noch zum kopieren.
PT musst du denen schreiben das du nen neuen PC hast und nen neuen key brauchst. Also wieder die nummer schicken :). Hat bei mir gestern nur wenige minuten gedauert bis ich den neuen key erhalten habe. (Hab noch in registry ganz kurz gesucht aber nix gefunden)
PA funktioniert, wenn du es zuerst ganz normal installierst und nachher einfach den Ordner mit dem der alten PA-Installation ersetzt.
GLH kann ich dir nicht helfen.
Hatte Gestern HD-Crash und ähnliche Probs.
Nein Keys hab ich noch.
Meinte damit ob es genügt wenn ich einfach die Verzeichnisse auf die neue HD kopiere?
du brauchst aber nen neuen key bei PT, da reicht es eben nicht mit kopieren. Wegen der neu installation von FensterXP bekommst du nen neuen maschinen-code dh. brauchst du nen neuen key.
PA reicht installieren (wegen den registry einträgen) und nachheriges kopieren.
Wenn ich aber pt mit dem alten Installationsverz. installiere, dass ich beim ersten Mal benutzt habe, müsste doch der Key der Selbe sein?
Das klappt trotzdem nicht. Es wird automatisch eine neue Product-ID generiert. Dafür musst du einen neuen Registrierungsschlüssel unter support@pokertracker.com anfordern.
OK danke.
Reicht nach Neuinstallation ein Überschreiben mit den alten Daten oder müsste man nur die Datenbankdateien einfügen?
mfg
Hey wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hab inetwa das selbe Problem nur das ich ab Montag wohl 2 Wochen bei meinem Vater zu besuch bin und in der Zeit viel Pokern werde, nur würde ich dort gerne auch mit PA/PT zoggn, gibt es eine Möglichkeit dafür?