Zum Forum springen
PT u PA wie kann ic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT u PA wie kann ich die ID senden

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
555 Ansichten
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Habe die emails von PT u PA bekommen wie gehe ich weiter vor damit die Programme laufen? Habe auch schon eine 3 email bekommen! Soll dann eine pruduct ID senden, weiß aber nicht woher ich die bekommen! Habe jetzt über den Link zu PT runtergeladen wie kann ich da die Product ID senden und wie funktioniert das mit PA

13 Antworten

Pokertrakcer öffnen, dann auf Help --> About Pokertracker, da steht die ID. Auf PA musste erst noch ne mail abwarten bevors damit weitergehen kann...

Peter6684 Themenstarter
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

was muss ich denn bei den regional settings erstmal eingeben das muss man doch erst machen oder?

Da musst du das dritte auswählen (mit den beiden Sternen dahinter).

Für weitere Fragen steht alles hier drin...

und was mach ich mit der id? schicke ich die irgednwo hin oder bekomme ich den registration code einfach so zugesand per e mail?

Mfg

Eicke
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

hi, hab auch gerad meine Product ID zurückgeschickt. einfach die mail beantworten! musst allerdings angeben, wenn du von ner anderen mail adresse antwortest, als die, die du bei PS.de angegeben hast. War bei mir der Fall....

Ich schätze, man kriegt danach dann den registration code zugeschickt.

Mfg

ja müsste so sein.. habe heute morgen auch meine id losgeschickt ;)... hat einer von euch schon die mail von pa??

hab ein problem :
bin im moment nicht an meinem eigenen PC, würde mir den key aber gerne zusenden lassen.
wenn ich das programm jetzt an einem fremden PC runterlade und die ID verschicke, funktioniert der key dann überhaupt an meinem PC oder geht das nur in verbindung mit dieser bestimmten ID sprich auf dem PC auf dem ich das programm runtergeladen habe ?

sollte dann nur mit der version gehen welche auf deinem PC installiert ist.
also keine andere ID verwenden.

der code ist angekommen =)

hat jemand schon was von PA?

Eicke
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

Hab den code für PT jetzt auch, mir fehlt PA aber leider auch noch... aber das kommt bestimmt bald =)

Ich bin so happy gerade !!!

Endlich bekomme ich PT und PA =)

Die zweite Mail von PA hab ich aber auch noch nicht

Ich hab jetzt die e-mail an den Verfasser der 3 Mail mit der ID zurück gesendet. Richtig ?

Wie lange braucht es bis ich den Key bekomme ?

bei mir hats 4st. gedauert.

Teilen: