Hallo zusammmen,
wollte man nachfragen, ob bei irgendwem schon PT4 funzt auf Full Tilt. Bei mir wird es noch net aufgeführt unter configurations. Oder muss man es manuell einfügen und wenn wie?^^
Danke schonmal
Gruß chancentod14
Hallo zusammmen,
wollte man nachfragen, ob bei irgendwem schon PT4 funzt auf Full Tilt. Bei mir wird es noch net aufgeführt unter configurations. Oder muss man es manuell einfügen und wenn wie?^^
Danke schonmal
Gruß chancentod14
bei mir wird das hud etc richtig angezeigt.
aber das mit dem gewinn und verlust stimmt nicht.
Fehler:
error: Full Tilt: Invalid pot size for hand #31334253012 (Hand #31334253012)
kann mir wer helfen?
@beide Vorposter:
Neuste Beta installieren. Dann funktioniert alles wie gewohnt.
http://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php
Version 4.05.4 BETA nehmen.
Gibt sogar ein eigenes PT-Unterforum.
Grüße
Hallo chancentod14,
da es für Pokertracker ein eigenes Unterforum gibt, verschiebe ich deinen Thread dorthin.
Gruß,
klausschreiber
Original von buschips
@beide Vorposter:
Version 4.05.4 BETA nehmen.Gibt sogar ein eigenes PT-Unterforum.
![]()
Grüße
also habs auch drauf nur zeigt er noch immer keine BI, ergebnisse, winnings etc an
HUD geht aber ... ging aber auch schon mit der alten BETA
any thoughts?
Kann mich da buschips nur anschließen.
Mit der neusten Beta, sollte alles laufen. Zumindest was Cashgames betrifft, ist bei mir damit alles okay. Wie es bei Turnieren oder SNGs aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Wenn man wirklich gar nicht mehr weiter kommt, dann am besten mal den Support kontaktieren.
Gruß
sleeper
mittlerweile Beta .05 drauf gleiches spiel wie mit der Beta .04
rofl
werd ma support schreiben müssen
Original von beenieshimekk
funktioniert bei 4.05.4 BETA auch schon das hud für rush tourneys?
Mtts hab ich nicht getestet, aber bei den rush sngs tuts bei mir ohne Probleme.
Nur der Live BB stat tut nicht.
Reports hab ich jedoch gar nicht. Als hät ich nicht gespielt -.-
also bei mir funktioniert das hud soweit dass es sowohl bei rush als auch bei ringgames angezeigt wird. nur im hud selbst werden manche werte nicht angezeigt. zum beispiel WTS, und CB , andere werte hingegen ganz normal . und bei den graphen werden nur allin ev und winnings angezeigt. nicht aber non sd und sd winnings ,
habe heute die neue betaversion insatlliert hat aber nichts gebracht . :-(
Original von thebimpf
Original von buschips
@beide Vorposter:
Version 4.05.4 BETA nehmen.Gibt sogar ein eigenes PT-Unterforum.
![]()
Grüße
also habs auch drauf nur zeigt er noch immer keine BI, ergebnisse, winnings etc an
HUD geht aber ... ging aber auch schon mit der alten BETAany thoughts?
Du musst alle vor dem Update auf 4.05.4 Beta eingelesenen Turniere purgen und neu einlesen.
Original von retic
also bei mir funktioniert das hud soweit dass es sowohl bei rush als auch bei ringgames angezeigt wird. nur im hud selbst werden manche werte nicht angezeigt. zum beispiel WTS, und CB , andere werte hingegen ganz normal . und bei den graphen werden nur allin ev und winnings angezeigt. nicht aber non sd und sd winnings ,
habe heute die neue betaversion insatlliert hat aber nichts gebracht . :-(
Hast du alle vor dem Update eingelesenen Hände gepurged und neu eingespielt?
mein hud wird bei rush on demands angezeigt aber bei superturbos nicht - woran kann das liegen?
Ok, Cashgame scheint jetzt mit der neuen Beta Version zu funktionieren. Wie komme ich aber jetzt an die Hände der letzten Tage, die nicht korrekt getrackt wurden? Die Daten, die man über über den " Account History Request " bekommt lassen sich ja nicht in den PT einlesen, oder?
Original von reiwerle
Ok, Cashgame scheint jetzt mit der neuen Beta Version zu funktionieren. Wie komme ich aber jetzt an die Hände der letzten Tage, die nicht korrekt getrackt wurden? Die Daten, die man über über den " Account History Request " bekommt lassen sich ja nicht in den PT einlesen, oder?
Du kannst Du per EMail alle Handhistories nochmal anfordern. Hat jetzt allerdings 2 Tage gedauert, bis man sie mir geschickt hat.
Vor dem Shutdown gab es die Möglichkeit, über die myaccount-Seite im Browser HHs zum DL anzufordern, die man auch mit jedem Tracker einlesen konnte. Weiß nur nicht mehr, wo das war.
EDIT: Gerade mal ausprobiert, gibt es leider nicht mehr. Account History scheint mir sowas wie das Players Audit auf Stars zu sein. Hoffe, das kommt wieder. Fand das ziemlich nice.