Liebe ps.deler,
meine Frage richtig sich an Spieler, die schon länger den PT4 benutzen und eine sehr hohe Anzahl Hände damit gespielt haben (wir reden hier von 200k Minimum, eher noch mehr). Mich würde interessieren, wie es beim dem Programm mit der Stabilität bestellt ist, d.h. ob das Programm auch nach sagen wir mal 200k gespeicherten Händen noch stabil läuft. Im Moment hat mein HM2 nämlich diese Anzahl von Händen intus und es kommt (mal wieder, ist nicht das erste Mal) in letzter Zeit immer öfter zu Ausfällen (sich drehender Kreis, Programm reagiert nicht mehr, kennt Ihr vielleicht). Bisher war es immer so, dass ich eine neue Datenbank installiert hatte, dann ging es wieder. Ist aber halt schon mega ärgerlich, denn die Reads auf die üblichen Verdächtigen auf meinen Limits sind erstmal weg und man muss sich wieder alles von neuem erarbeiten. So sehr ich den HM auch mag (ist schon ein tolles Programm, keine Frage), so sehr geht mir o.e. Eigenschaft auf den Senkel.
Von daher liebäugle ich mit dem PT4, aber nur, wenn ich aus sicherer Quelle weiß, dass es bei dem nicht die gleichen Abnutzungerscheinungen gibt wie beim HM. Er sollte halt schon sagen wir mal 1 Million Hände aushalten können.
Hat jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungswerte? Über einige Antworten würde ich mich freuen!