ich bin totaler pokertracker und pokerace newb, also bitte rücksicht nehmen ![]()
ich dachte bisher immer, dass pokertracker mir quasi live die stats/spielweise meiner gegner an allen tischen aufzeichnet und in einer datenbank speichert.
die im lauf der zeit gesammelten daten werden mir dann mittels pokerace live auf/unter/neben (wie auch immer) meine gegner an den jeweiligen tischen geschrieben.
sollte des soweit stimmen, bekomm ich des nich auf die reihe ![]()
in den pokertracker menüs klang autoimport hand historys ganz vielversprechend nur da konnte man EB/PP/.. auswählen aber nich PS (ja ich weiss es is auf PS noch nich notwendig, aber sich des ganze schon mal anzuschauen kann ja auch nich schaden)
wenn ich dann die in *.txt files gesavten hand historys automatisch importiere bekomme ich andauernd fehlermeldungen ala "Eunike III - $0.05-$0.10 - Limit Hold'em.txt : Error getting final hand for player hiyachap in game #-2054662306."-- hier sei noch anzumerken, dass dieser fehler bei der neuesten version nicht kam, ich aber aus gewissen umständen eine ältere version nehmen muss.
bei pokerace bekomm ich immerhin schonmal 2 stats oben links , zwar ohne ranking aber ich glaub des schaltet sich auch erst ab 25 hände oder so ein.
über jegliche hilfe/aufklärung wär ich sehr dankbar