Zum Forum springen
Realtime HUD

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Realtime HUD

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
845 Ansichten
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Moin,

nutzt jemand von Euch Realtime HUD?

Find das Programm "einfacher" als PA, hab aber gerad par Problemchen.

Bisher lief es einwandfrei und nun zeigt es keine Daten mehr an. Also die ganzen Panel sind da, und die Kürzel stehen drin, aber keine Daten der Spieler.
Wenn ich auf n Panel klicke kriege ich auch die Daten angezeigt in dem gelben PopUp. Hab kein PLan warum, jemand ne Idee?

Edit: Die Tischdaten werden aber immer angezeigt merkwürdiger weise...

Und dann tät ich noch ne Frage haben :) Ich zock nur SaGs. Bezieht sich Realtime immer nur auf das aktuelle SaG?
Denn von mir selbst bspw. enthält die Datenbank, die ich von PT importiert hab, ca. 18k Hände. Aber in den angegebenen Daten stehen immer nur die Hände des aktuellen SaG bewertet. Help me...

Danke

3 Antworten
CapDaRipa

hmmm benutzt das keiner von euch???

bei stars läuft alles bei mir... nu wollte ichs bei absolute einrichten und die erste stunde imcash liefs aber jetzt auf ienma nicht mehr.... die tische werden noch gelistet, aber keine daten zum tisch angezeiogt und auch keine panel...

idea anyone???

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007

Ich hab mir das gesten abend mal gezogen.
Sieht eigendlich ganz gut aus das Tool. Für jemanden der kein PT/PA hat ist es sicherlich gut. Leider kann ich deine Probleme noch nicht nachvollziehen, ich schreib was wenn ich ne Idee haben sollte.

CapDaRipa

jo hab auch schon die ABS datenbank für cashgame gelöscht usw, aber brignt alles nix...