Zum Forum springen
[Release] iPokerHel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Release] iPokerHelper - BetPot, Auto Rebuy, Rightclick Fold

338 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
26.3 K Ansichten
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

wie siehts eigentlich mit Mouse 4 und Mouse 5 Funktionen aus?

Antwort
Zitat
CKWebsolutions Themenstarter
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Das ist theoretisch möglich, die entsprechenden Hotkeys dafür würden XButton1 und XButton2 heißen.
Mit denen kannst du dir in der customHotkeys.inc jederzeit eigene Hotkeys definieren.

Allgemeine Funktionen würd ich nur sehr ungern dran hängen, da diese Hotkeys nicht genau ausdefiniert sind. Siehe z.B. eine 7-Tasten-Maus, da gibt es keine Spezifikation welcher der Zusatz-Buttons jetzt 1 bzw. 2 ist.

Antwort
Zitat
Fly08
Beigetreten: 18.08.2008
PokerStrategist

hallo zusammen.....

ich habe mir seit heute windows 7 installiert und die betpot funktion läuft absolut nicht. weder auf klasisch, basis...nunja hab viel rumgespielt aber leider ohne erfolg. gibt es eine möglichkeit aero komplett zu deaktivieren, oder woran könnte mein prob liegen?
nutze nebenbei noch vista dort funktioniert es auch ohne probs.

mfg

Antwort
Zitat
Fly08
PokerStrategist

hat sich erledigt !!!

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Könntest du eventuell zur Nachvollziehbarkeit noch die Lösung auch posten? Eventuell tritt das Problem ja bei anderen auch noch auf.
Danke!

Antwort
Zitat
Fly08
PokerStrategist

Nunja einen wirklichen lösungsweg habe ich nicht, da ich nicht genau weiss woran es lag. ich habe mir mehrmals betpot auf die angegebene weise erstellt und alle designs durgetestet.leider ohne erfolg auch neustart deaktivierung des virenschutzes nutzten nichts. ohne einen von mir ersichtlichen gund hat es dann funktioniert. allerdings nur mit den basic designs was aber auch ok ist.

Antwort
Zitat
xOXo
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo!

Ich hab den iPokerHelper auch mal ausprobiert.
Leider funktioniert er bei mir nicht (wie eigentlich auch alle anderen dieser Tools).
Die Funktionstasten arbeiten wie erwartet - aber maustechnisch funktioniert nur Check/Fold; weder Scrollrad noch linke+rechte Maustaste haben irgendeinen Effekt.
Plattform = Titan

Irgendeine Idee?

xOXo

Edit: Hab grade bemerkt, solang man an Dollar-Tischen spielt, funktioniert's;
an Pfund- und Euro-Tischen nicht.

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Ja das liegt daran, dass auf das $-Zeichen geprüft wird, um die Blinds zu ermitteln.
Ohne Blinds gibt es natürlich kein Rebuy auf x BB, kein Raise um x SB etc.

Werd mir die Sache mal anschauen, voraussichtlich am Wochenende kommt dann eine neue Version.

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Wenn du die SnG-Lobby offen hast und rechtsklickst, wird für das SnG unter dem Mauszeiger angemeldet.

Antwort
Zitat
Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

moin,

ich bin leider der totale computerhonk.

ich hab das script installiert und es scheint auch zu funktionieren. check/fold mit der rechten maustaste z.B. geht. betsize mit dem mausrad wählen geht nicht, da wird nur der betbetrag markiert. rebuy klappt auch nicht.

wie genau müssen die zeilen aussehen in denen ich z.B. den rebuy-stack oder die raisegröße einstelle?

ich spiele auf mansion mit dem standard layout, windows XP

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Also das geschilderte Verhalten kann zwei Gründe haben. Entweder du spielst auf "Fremdwährungs-Tischen", also alles außer Dollar. Oder du spielst auf Playmoney-Tischen.

Bei beiden Varianten funktionieren die Blind-bezogenen Funktionen (Mausrad, F-Tasten, Rebuy) nicht.

Antwort
Zitat
Trixi85
Oldschool Grinder

sind definitiv $ tische

Antwort
Zitat
Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

Kann es sein, daß das Skript nach dem Mansion update nicht mehr funktioniert? ?(

Antwort
Zitat
Trixi85
Oldschool Grinder

ich bekomm es irgendwie nicht hin.

kann mir bitte jemand erklären wie genau die zeilen aussehen müssen in denen ich den rebuystack usw. festlege?

vielen dank schonmal

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Anscheinend funktioniert das Tool sit dem Update nicht mehr. Vermutlich heute Abend gibts eine korrigierte Version.

Edit: Die haben ja alles umgebaut, was man nur umbauen kann. Sorry, aber das wird vermutlich doch etwas länger dauern, alles wieder anzupassen.

Antwort
Zitat
Darkrandy
Oldschool Grinder

Wäre super wenn du es hin bekommst, würde dir auch was spenden.

Antwort
Zitat

Wäre echt super, wenn das wieder laufen würde!

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

So, sorry für die Verzögerung, aber gut Ding braucht Weile :-)

Die neue Version steht zum Download bereit.
Sie beinhaltet im Großen und Ganzen nur den Mansion-Fix.
Alle, die auf den konfigurierbaren Table Manager warten muß ich leider noch vertrösten, bin in letzter Zeit nicht dazugekommen.

Antwort
Zitat
Darkrandy
Oldschool Grinder

Hab es gerade auf Mansion getestet, bekommen immer angezeigt:
Skin nicht erkannt Farbe: 0X9F9BA0

Hast du eine Idee?

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
PokerStrategist

Ah da passt die Skin-Erkennung nicht mehr, weil sich das Icon auch von grün auf rot geändert hat.
Ist behoben und steht zum Download bereit.

Antwort
Zitat
Teilen: