Gibt es ein Tool für FTP das aktive Tische farbig markiert?
Der Table Highlighter von overcards funzt leider nicht.
Das bet pot script für full tilt funktioniert seit elephant update version .61 nicht mehr bei mir. Davor hat alles super funktioniert. Jemand irgendeine idee?
Bei mir funktz der SnGHelper nicht mehr richtig.
Ich kann nicht mehr mit Hotkey pushen.
Das problem bleibt auch mit dem Standart Classic Layout bestehen.
Jemand das selbe Problem?
€: Lag an der Logitech Software für meine Maus und Tastatur, hat sich wohl ein Update gezogen und die settings verstellt
Original von volley7
Das bet pot script für full tilt funktioniert seit elephant update version .61 nicht mehr bei mir. Davor hat alles super funktioniert. Jemand irgendeine idee?
Pokerpad... 1000mal besser als jeder betpotscript(kannst alles einstellen ohne in irgendwelchen .txt oder .ahk dateien rumzufummeln;))
Bei mir funktioniert pad auch nach dem update noch, nur auf pp leider nich.
Viel Glück damit,
MfG. MGF
Original von Annuit20
Original von haeper
ich hab folgenden fehler wenn ich party sngs helper 1.18 öffnen möchteError Nonexistent hotkey. The current thread will exit.
Specifically: ~MButton
Line#
272: Hotkey, ~MButton,,P2Das leigt daran das ich die Push funktion von MButton auf X1Button der Maus gelegt habe.
Das script funktioniert trotzdem einwandfrei.
funktioniert nicht. es funktioniert alles bis auf den pushallin button. Da macht passiert nix.
muss also manuell allin gehen.
irgend ne lösung?
Original von MrSwain666
Original von Annuit20
Original von haeper
ich hab folgenden fehler wenn ich party sngs helper 1.18 öffnen möchteError Nonexistent hotkey. The current thread will exit.
Specifically: ~MButton
Line#
272: Hotkey, ~MButton,,P2Das leigt daran das ich die Push funktion von MButton auf X1Button der Maus gelegt habe.
Das script funktioniert trotzdem einwandfrei.
funktioniert nicht. es funktioniert alles bis auf den pushallin button. Da macht passiert nix.
muss also manuell allin gehen.
irgend ne lösung?
Lad dir mal die sammlung neu runter hab sie gerade neu geuppt.
Ich hatte die Tage das prob das meine logitech software nicht die standarttasten auf der gelegt hatte.
Also ne fehlermeldung kommt jetzt nicht merh allerdings pushen mit drücken des mausrad geht leider immer noch nicht
habe übrigens vista.
Ansonsten toparbeit, vielen dank schonmal.
Vista Konfigurationsguide bei 2+2
http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/betpot-ahk-stars-party-ipoker-ftp-crypto-prima-379/
ohman ich dreh iwie durch.
Nun erklärt mit mal was "border padding" ist? VLlt Rahmenfüllung?
Und das Skript als admin zu starten..wie stelle ich das ein?
Original von MrSwain666
ohman ich dreh iwie durch.
Nun erklärt mit mal was "border padding" ist? VLlt Rahmenfüllung?Und das Skript als admin zu starten..wie stelle ich das ein?
lol genau das selbe hatte Unam auch gefragt.
Autohotkey Hauptprogramm als admin installen.
Falls du es bis morgen net hin bekommst skypen wir mal.
Krieg das nicht hin.
Kannst mir mal deinen skype namen geben? melde mich dann im laufe des tages oder so.
Danke für deine hilfe!
Hey annuit. mein skypename ist MrSwain666. Wäre super wenn du mich mal adden würdest und wir mein problemchen beheben könnten!
Hallo zusammen,
Habe nun mal das Stars Hotkey Script ausprobiert. Wollte auf die linke Maustaste den Befehl "Fold" legen. Ist es normal das ich danach bei Stars nichts mehr anklicken kann? Keine Tische öffnen etc?
Eine andere Frage: den Befehl "Check/Fold" kann ich mit den Stars Hotkey nicht anwählen?
Was ist besser oder empfehlenswerter? Hotkey oder Betpot?
Danke schonmal im Voraus.
Hi Pokerfaceps,
auf die linke Maustaste würde ich, aus angesprochen problemen, gar nichts legen.
Ich hab das Starshotkey selbst noch nicht benutz und kann von daher leider nicht viel dazu sagen.
Für SnGs ist das Betpot aber volkommen ausreichend.
Falls du trotzdem lieber das Starshotkey benutzen möchtest sag bescheid dann werd ich testen was funktz und was nicht.
wie kann ich denn dieses "Party EZ Cash" runterlasen, lässt sich nur die Bilder anklicken und dann kommt da son ne komische seite... ?grübel?
Original von mikeandmore10
wie kann ich denn dieses "Party EZ Cash" runterlasen, lässt sich nur die Bilder anklicken und dann kommt da son ne komische seite... ?grübel?
Download anklicken da Sammlung