Zum Forum springen
[Sammlung] AutoHotk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

1,242 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

kann es sein das der opener manchmal sich bei einem sng registriert und das dann nicht aufgeht?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

@jimSchon mal versucht ob der SnG opener nicht auch die dons öffnet, könnte ich mir gut vorstellen das das geht.

@niker: Der SnG opner regestriert sich nur, die tische öffnet Stars.
Es kann aber probleme geben wenn du den planer benutzt und du mehr tische öffnest als voreingestellt.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

und noch ne frage kannste mir sagen wie ich das betpot script einstellen kann so das es allin pushed wenn ich die mittlere taste drücke(also das rad)?! im mom macht der da immer nur ein minraise!

Antwort
Zitat
Annuit20

Steht schon alles hier im thread bitte mal durch lesen, oder dir das betpot vid angucken.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

wie is denn das random pw, das pt3 für die postgresql dbs nimmt? sry, hab die sufu echt ausgequetscht aber find es grad partout nicht (obwohl ich weiß dass ichs schonmal iwo gefunden hab)

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Auf Party verändert BetPot den Setzbetrag beim Mausraddrehen jeweils um 0.5 BB, auf Stars aber um 1 BB. Ebenfalls verändert PokerPad auf Stars den Setzbetrag mit dem Mausrad an normalen Tischen um 1 BB (statt 0.5 BB) und funktioniert nur an Spielgeldtischen normal (sprich 0.5 BB).
Woran kann das liegen bzw. was muss ich machen, damit auch auf Stars die Skripte richtig funktionieren?

Edit: Hat sich erledigt (die Skripte sind offenbar für die beiden Portale unterschiedlich).

Antwort
Zitat
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

Original von UrielSeptim
Auf Party verändert BetPot den Setzbetrag beim Mausraddrehen jeweils um 0.5 BB, auf Stars aber um 1 BB. Ebenfalls verändert PokerPad auf Stars den Setzbetrag mit dem Mausrad an normalen Tischen um 1 BB (statt 0.5 BB) und funktioniert nur an Spielgeldtischen normal (sprich 0.5 BB).
Woran kann das liegen bzw. was muss ich machen, damit auch auf Stars die Skripte richtig funktionieren?

betpot script selbst editieren.

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot

WheelUp::
AlterAmount(getid(),"up", 0.5, "bb")
return

WheelDown::
AlterAmount(getid(),"down", 0.5, "bb")
return

Antwort
Zitat
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

Original von niker19
und noch ne frage kannste mir sagen wie ich das betpot script einstellen kann so das es allin pushed wenn ich die mittlere taste drücke(also das rad)?! im mom macht der da immer nur ein minraise!

script editieren

MButton::
AlterAmount(getid(),"up", 9999, "bb")
return

Antwort
Zitat
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Hat sich erledigt.

Fehlerlösung: Software auf Deutsch

ABER
wie bekomme ich betpot (Die Funktion) in dem neuen Pokerstars Slick Theme zum laufen?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von rootsanarchy
wie is denn das random pw, das pt3 für die postgresql dbs nimmt? sry, hab die sufu echt ausgequetscht aber find es grad partout nicht (obwohl ich weiß dass ichs schonmal iwo gefunden hab)

dbpass

Antwort
Zitat
rootsanarchy

danke

Antwort
Zitat

Ich hab das Problem, dass ich auf Stars, wenn ich den Betpot laufen habe, keine Notes mehr schreiben kann. Ich komm dann mit der rechten Mousetaste nicht mehr auf den Notewriter.

Hat das jemand gelöst?

Antwort
Zitat
Annuit20

shift drücken dann kannst du die rechte maustaste verwenden

Antwort
Zitat
simonimus
Beigetreten: 19.10.2006

wenn ich das NoTitlebar-script compilen will kommt immer ne virenmeldung es sei ein trojanisches pferd.. das gleiche auch bei Functions.ahk(im Fulltilt Ordner) in dem Package von OP. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

hab ein problem mit dem planner

weiß jemand was da los is?

Antwort
Zitat
Annuit20

Original von chuck2001

Du kannst für die tisch anordnung auch unter stars layouts erstellen, das funktz sogar noch besser.

Antwort
Zitat

Original von chuck2001

sorry für spam aber was für ein karten mod ist das?

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Original von davis25

Original von chuck2001

sorry für spam aber was für ein karten mod ist das?

is std von stars :)

prob hat sich von allein gelöst, keine ahnung wie aber jetzt funkts

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007

Gibt es auch ein Programm für Stars DoN?

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Original von CvonPlanetquake
Gibt es auch ein Programm für Stars DoN?

du willst ein skript das für dich foldet? so ne art ultra light betpot slim lite? nimm doch den betpot.

Antwort
Zitat