Gibt es hier jemanden der FT Shortcuts benutzt?
Ich hätte da mal einige Frage zu.
Wäre super wenn man sich da mal austauschen könnte!
könnte mir jemand kurz helfen bei autohotkey? kriege das betpot-skript nicht zum laufen...
icq 243955759
skype tobsee
danke!
@R2Hoffmann:
ich benutz FTS selber und kenne die tücken dieses programms mitlerweile ganz gut :f_frown:.
Schreib deine fragen einfach in den thread dann haben andere vieleicht später auch was davon.
@Tobsee:
Auch dich würde ich bitten hier dein fragen rein zu schreiben, da ich über icq etc. nur bei hartnackigen problemen helfe.
bei mir hat es sich erledigt anuit. ich vollhorst hatte die lobby auf deutsch stehen.
vielen dank.
gruß Nani
Gibt es auch für das Ongame Netzwerk einen Opener? hab keinen in der Liste gefunden ![]()
grüße
@Annuit ich hab leider eher Fragen, die man hier nicht wirklich toll klären kann. Das geht über ICQ um einiges leichter. Magst du mir sonst mal deine Nummer geben und wenn da Fragen bei sind, wo du meinst sie wären für die Allgemeinheit interessant, poste ich sie hier rein.
Hi Criseas,
nicht das ich wüsste.
Du kannst dir aber mal die trial vom Ongame Betpot laden, kann sein das da eine art opener drin ist, weiß ich nicht mehr genau.
@Sniper
Ja es gibt ein neues Programm was es kann, ich werde es heute oder morgen einstellen.
Es nennt sich Poker Shortcuts und du findest es bei 2+2, es ist zwar noch in der beta aber ich bin sehr begeistert von dem prog ♠_thumbsup:
Original von R2Hoffmann
@Annuit ich hab leider eher Fragen, die man hier nicht wirklich toll klären kann. Das geht über ICQ um einiges leichter. Magst du mir sonst mal deine Nummer geben und wenn da Fragen bei sind, wo du meinst sie wären für die Allgemeinheit interessant, poste ich sie hier rein.
Meine nummer hinterlege ich nicht in dem Thread.
Du kannst gerne deine ICQ posten.
hab mir gerade BetPot-v0.2w_Party_fix_test_1 geholt.
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um mit rechtsklick folden zu können?
€: fold funzt, aber er klickt mir check/fold nicht an =(
€²: hier wurde mir geholfen
Hey, ich benutze Fulltilt shortcuts. Leider habe ich Probleme mit der Tastenbelegung der Maus. Wie stelle ich ein, dass ich mit dem mousrad pushe?
Oder noch besser: mein Mausrad hat noch die Funktion, dass man es auch nach links - rechts bewegen kann. Kann man diese Funktion benutzen? z.B. bewegen nach links: 1 BB nach rechts: All In und dann mit der radtaste beten oder raisen?
Leider habe ich keine seitlichen Maustasten.
Ich habe auch schon bei "Fixed Bet" unten bei ALL In "MButton" eingetragen, aber es funzt nicht...
Jo, habs selber rausbekommen.
Hab ne Logitech Maus und über die Logisoftware kann man den Maustasten Tastaturkürzel zuweißen. Diese belegt man dann im Full Tilt Shortcut mit den entsprechenden Funktionen.
Original von Criseas2
Gibt es auch für das Ongame Netzwerk einen Opener? hab keinen in der Liste gefunden
grüße
Ongame Autoregister(SnG Opener).
Ist für Redskins ausgelegt.
Vorsicht ist in Entwicklungsphase.
HI,
ich hab mir gerade den Stars SnG Opener runtergeladen aber der öffnet immer nur die lobby und guckt für was ich schon registriert bin.
Für neue registriert er mcih nciht.
Muss ich da irgendwas umstellen?
hm, bei mir spinnt das prog auch seit gestern irgendwie
er zeigt bei tables open immer 0 an - öffnet aber trotzdem immer nur so viele wie eingeschaltet.
außerdem registriert er weniger games als er anzeigt. wenn ich 16 angebe, werden es vielleicht so 10