Zum Forum springen
[Sammlung] AutoHotk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

1,242 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

wie kann ich das betpot script dln? bei full tilt steht nur s.o. und oben find ich keinen link zm dln

jo habs gefunden.

hätte da noch ne bitte: kann mans nicht irgendwie so einstellen das man den rechtsklick dann auch noch für was andres benutzen kann als für Pokern?? sehr unpraktisch wenn man nebenbei icq ausmachen möchte oder irgendwas andres. passiert bei dem SnG helper für FullTilt

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Mich nervt es halt auch manchmal, aber das script kurz zu beenden und neu zu starten ist jetzt auch nicht der roesen grosse Aufwand-
Ich kenn mich eigentlich recht wenig in der Materie aus und von da her ist es mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit das script abzuändern.
Ich denk du hast da für Verständniss.

Antwort
Zitat
BLizard14
Beigetreten: 09.01.2008

Kann ich den Starsassistent nur über den Editor ändern oder sollte sich irgendwo so ein schönes Fensterchen öffnen lassen, wie es auf der ersten Seite abgebildet ist? Wenn ich das Skript gestartet habe, rechtsklick und show auswähle, passiert rein garnichts.

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005

Jop. bei mir geht grade auch gar nichts. Alles installiert. habe Vista Business.
scripte werden im task angezeigt aber ich kann sie nicht benutzen.

jemand ne lösungß mfg

Antwort
Zitat
Annuit20

AutoHotkey installiert?
Ordner enpackt?
Ihr könnt die scripte nicht aus dem AHk.rar öffnen!!

Antwort
Zitat
brassman

Jo alles gemacht, auch als Admin etc...
Ghet leider gar nichts. Sehr schade, die Teile sind so geil zum spielen.

Mfg

Antwort
Zitat
Annuit20

Dann liegts wohl an Vista!?
Hätte jetzt keine Idee.

Am besten du bemühst mal google und versuchst eine lösung zu finden.
Falls du eine findest, wäre es nett wenn du diese hier kurz posten könntest.

Antwort
Zitat
brassman

Leider nirgendwo was gefunden. auch bei 2+2 war der Lösungsweg nich wirksam :( Schade!

Ich hasse Vista so dermassen, alleine diese ganze beschissene Administrator Kacke. Alles der letzte Rotz , muss wohl zu Xp zurück

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von brassman
Leider nirgendwo was gefunden. auch bei 2+2 war der Lösungsweg nich wirksam :( Schade!

Ich hasse Vista so dermassen, alleine diese ganze beschissene Administrator Kacke. Alles der letzte Rotz , muss wohl zu Xp zurück

Hab ich nach 3 Tagen mit meinem Notebook gemacht - kann ich nur empfehlen, jetzt funktioniert nicht nur alles, sondern das Ding ist auch locker 3x so schnell.

Antwort
Zitat

Habe xp drauf- bei mir läuft nix .. alles probiert

habe erst Autohotkey rar runtergezogen in nen ordner gepackt und dann mit dem compiler ne neue exe erstellt mit der pause sng opener datei ..
in der taskleiste kann ich mit f2 das symbol an und ausmachen aber es passiert nix...

Please help

Antwort
Zitat
Annuit20

Ich nehm mal an das du das Script auch als nicht "exe" gestartet hast und es auch nicht ging!
Falls du alles in diesem thread gelesen hast und es trotzdem nicht funktz weiß ich leider auch nicht wo ran es leigen könnte, ausser das du vieleicht Stars auf deutsch eingestellt hast.

Edit: mir ist gerade noch eingefallen das die lobby glaube ich nicht minimiert sein sollte, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
Zitat
Annuit20

An alle die eine Lösung für ein Problem gefunden haben, ob es nun schon hier bekannt ist oder nicht, seit so nett und schreibt nen Post übers Prob und die Lösung.

Danke

Antwort
Zitat

als exe gestartet nachdme ich es mit dem autohotkey programm compiliert habe.. also das cript als exe aufn desktop erstellt habe. hab ps auf englisch lobby max und xp :(

service pack 2 home edition

Antwort
Zitat
Annuit20

Dann starte das script doch mal ohne das du es in eine exe compilierst.
Und laß den Ordner so wie er ist d.h. verschiebe keine einzelnen Scripte nach sonst wo hin.
Wurde auch schon mal erwähnt wenn ich mich da nicht ganz irre.

Bin mir sicher das es dann geht! ;)

Antwort
Zitat

Sollte wer ne Maus mit mehrere Tasten verwenden

Es gibt 2 optionale Tastenbezeichnungen ab WIN XP siehe AKH Hilfe

XButton1
XButton2

XButton2 funktioniert bei mir und das ist die vordere der beiden linken Seitentasten der Maus. (Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0)

Ich verwende die Taste für allin bei dem betbot_defaultkeys.... Teil

Ich habe auch die Scrollfunktion umgetauscht, da ich bei Scroll down die Raisesize erhöhen will und nicht wie Standard reduzieren will. Mein Script sieht so aus.

;------------ START OF HOTKEY SETUP SECTION --------------------
#include BetPot-v0.2s.ahk

WheelDown::
AlterAmount(getid(),"up", 0.5, "bb")
return

WheelUp::
AlterAmount(getid(),"down", 0.5, "bb")
return

XButton2::
AlterAmount(getid(),"up", 1000, "sb")
Raise(getid())
return

RButton::
Fold(getid())
return

^RButton::
Call(getid())
return

MButton::
Raise(getid())
return

Antwort
Zitat
Annuit20

Danke für den Hinweis equiliriboss!

Ich hatte es bis jetzt immer über mein Logitech soft emuliert.
Geht wunderbar

Antwort
Zitat
natalka333
Beigetreten: 15.05.2007

Ist das normal, das der Table Highlighter nur an einem Tisch funzt?

Antwort
Zitat
Annuit20

Nein eigentlich nicht!?

Was meinst du genau?
Das er nur an einer positon angezeigt wird oder nur immer an einem Tisch zur selben Zeit?
Das ist dann glaube ich doch normal.

Antwort
Zitat
Annuit20

Update: Party Cashgame Tools

Antwort
Zitat
natalka333
Beigetreten: 15.05.2007

Der rote Rand erscheint nur an einem der Tische, wo gerade Action ist. Wenn die Action an dem Tisch vobei ist, dann kommt der Rand zu dem anderen Tisch. Ist total unbequem. Und ausserdem blinkt es gar nicht. Es wäre nice, so was wie bei Party oder bei Titan für Stars zu haben.

Antwort
Zitat