Zum Forum springen
[Sammlung] AutoHotk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

1,242 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007

Hi,
hab grade mein erstes AHS installiert, und zwar das MoveTable AHS.

Dazu eine Frage:

Orginal ist die Space-Taste belegt um die Tische aus dem Stack raus- und reinzuschieben, wie kann ich diese Funktion auf eine Maustaste legen?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

schau dir mal die hotkeyliste an
z.b. space mit RButton ersetzten

Antwort
Zitat

mahlzeit,

mein ahk script geht nur ohne stats...sobald ich PT3 aufhab geht garnix...
Lösung ? dasselbe Problem hab ich wenn tableninja auf ist...

Antwort
Zitat
Annuit20

mal alles als admin ausführen, alles!!

Antwort
Zitat
BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007

Hallo,

habe auch gerade das erste Mal versucht einb AHK Script (Ste Table und Move Table) zum Laufen zu bringen.
Ich verwende einen Laptop und einen angeschlossenen Zweitmonitor.
Ich stacke die Tische auf dem Zweitmonitor. Wenn ich nun <Space> drücke springt mir der Tisch immer ins linke ober Eck von meinem Laptopbildschirm.
Habe schon versucht mit AutoIt3 die Positionen auf dem zweiten Bildschirm herauszufinden.
Ist es normal, dass dies negative Zahlen sind?

Unter folgender Anleitung steht, dass ich bei Origin=0 etwas verändern muss damit der zweite Monitor als solcher erkannt wird.
Was muss ich denn da anstelle der 0 angeben? 1 funktioniert nicht.

Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
Zitat

Original von BFNbg
Hallo,

habe auch gerade das erste Mal versucht einb AHK Script (Ste Table und Move Table) zum Laufen zu bringen.
Ich verwende einen Laptop und einen angeschlossenen Zweitmonitor.
Ich stacke die Tische auf dem Zweitmonitor. Wenn ich nun <Space> drücke springt mir der Tisch immer ins linke ober Eck von meinem Laptopbildschirm.
Habe schon versucht mit AutoIt3 die Positionen auf dem zweiten Bildschirm herauszufinden.
Ist es normal, dass dies negative Zahlen sind?

Unter folgender Anleitung steht, dass ich bei Origin=0 etwas verändern muss damit der zweite Monitor als solcher erkannt wird.
Was muss ich denn da anstelle der 0 angeben? 1 funktioniert nicht.

Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte.

bei mir war es dasselbe... hab die Eintstellung einfach auf dem Laptop gemacht und dann erst den Monitor angeschlossen und es funzt....
wahrscheinlich nicht die Traumlösung aber es funzt......

Antwort
Zitat
BFNbg

Hab dich mal geadded.

Edit:

Habs mal angetestes in dem ich erst am Laptop alles eingestellt hab und dann den Bildschirm angeschloßen habe.
Hat leider auch nix gebracht. Das Move-Table Script funktioniert zwar einwandfrei, leider wird trotzdem mit der ersten Leertaste alles wieder auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

Könntest du evtl. etwas genauer sagen wie du vorgegangen bist?

Anyone else? Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank :)

Edit2:
Habs nun hinbekommen. Wenn man den ersten Schritt weglässt und statt bei STRG+H gleich STRG+G startet und vorher den Tisch an die Stelle geschoben hat die einem gefällt, dann klappt das auch...

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

was muss ich machen um die betgrößen im betpot skript zu verändern?

Antwort
Zitat

Original von BFNbg
Hab dich mal geadded.

Edit:

Habs mal angetestes in dem ich erst am Laptop alles eingestellt hab und dann den Bildschirm angeschloßen habe.
Hat leider auch nix gebracht. Das Move-Table Script funktioniert zwar einwandfrei, leider wird trotzdem mit der ersten Leertaste alles wieder auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

Könntest du evtl. etwas genauer sagen wie du vorgegangen bist?

Anyone else? Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank :)

Edit2:
Habs nun hinbekommen. Wenn man den ersten Schritt weglässt und statt bei STRG+H gleich STRG+G startet und vorher den Tisch an die Stelle geschoben hat die einem gefällt, dann klappt das auch...

sorry war lange nicht online aber scheint ja jetzt zu funktionieren....

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

guten tag,

und zwar habe ich in einem video vom crazy sheep ein tool gesehen, mitdem man, wenn man die pokerstarstische gestapelt hat, mit einem klick den tisch rauszieht und mit einem klick wieder reintut. kann mir jmd bitte den link zu dem tool schicken und evt. auch eine einstellungserklärung?

habe diese nachricht während meines 24-tablings nl2 verfasst, bitte keine flames :megusta:

mfg

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Wenn ich den StarsAssistant runterladen will zeigt er mir einen Fehler an das gleiche beim SNg opener ,kann mir da einer weiterhelfen...

MFG

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

suche ein kostenloses script für partypoker, das die tische automatisch auf meine Wunschgröße reduziert. jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
Annuit20

Original von skyvol
suche ein kostenloses script für partypoker, das die tische automatisch auf meine Wunschgröße reduziert. jemand eine Idee?

Ich erstelle gerade einen Sammel-Thread im PartyPoker-Forum.
Wenn ich keins finde versuch ich eins zu schreiben.

Gruß

€: Placemint

Antwort
Zitat
BFNbg

Original von Saichol
guten tag,

und zwar habe ich in einem video vom crazy sheep ein tool gesehen, mitdem man, wenn man die pokerstarstische gestapelt hat, mit einem klick den tisch rauszieht und mit einem klick wieder reintut. kann mir jmd bitte den link zu dem tool schicken und evt. auch eine einstellungserklärung?

habe diese nachricht während meines 24-tablings nl2 verfasst, bitte keine flames :megusta:

mfg

Servus

ist zwar jetzt schon ein paar Tage her dein Post aber was du meinst ist das MoveTable Skript. Darum hat es sich auch beim Gespräch zwischen Racheldelux und mir gedreht.
Zu finden unter

http://www.flopturnriver.com/pokerstars-ahk-scripts.php

Falls du Fragen hast wie es funktioniert, einfach melden

Antwort
Zitat
mario123123
Beigetreten: 05.10.2011

hat jmd ein skirpt mit dem man autotimebanking machen kann in sngs
wenn die tische gestapelt sind?

danke

Antwort
Zitat