Zum Forum springen
[Sammlung] AutoHotk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

1,242 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

StarsCash hat nen join waitinglist hotkey

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von GoBackToGo
StarsCash hat nen join waitinglist hotkey

das will ich ja nicht ;) braucn n script was mir einfach nur tische öffnet und evtl. später wieder schließt

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

Original von Ballu2273
Wenn ich den StarsAssistant runterladen will zeigt er mir einen Fehler an das gleiche beim SNg opener ,kann mir da einer weiterhelfen...

MFG

hätte genau diese beiden scripts auch gerne, kann sie aber nicht finden. weiss jemand abhilfe?

€: habs gefunden. manchmal hilft selber denken doch :facepalm:

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

gibt es irgendwas für 888 Poker?

betpot oder zumindest folden

Antwort
Zitat
MP777
Beigetreten: 26.12.2010

suche programme fürs bossmedia netzwerk - gibt es da event. das eine oder andere sinnvolle?

danke ;)

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Gibt es ein Programm welches automatisch Tische/SnG´s öffnet wenn ein anderes sich schließt?

Also wenn ich z.B. 10 SnG´s spiele und eins davon zu Ende ist und sich schließt, dass dann automatisch ein neues geöffnet wird!

Funktioniert dieser Tableopener noch? Auf der Homepage steht ja, dass die seit 2009 nichts mehr machen.

Antwort
Zitat

Gibt es noch irgendwo den Starsplanner als download, oder wäre vielleicht jemand so nett ihn hochzuladen? Ich selbst kann nichts finden.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Wollte mal fragen, ob mir jemand seine Tableninja Config mal Hochladen könnte. Bei mir sind die 3bets nicht immer Rund, und auch allgemein hab ich Probleme alles genau einzustellen. Ihr braucht ja bloß Save Settings klicken, den File welcher erzeugt Hochladen und Link Posten -.- Mein Offener Thread wurde obwohl mehrere Tage schon bereits auf noch nicht beantwortet.

:f_cry:

Antwort
Zitat
Bobo1511
Beigetreten: 20.11.2007

mein SFSO arbeitet nicht mehr

bekomme immer diese meldung:

43: if (A_TimeIdle > killtime)
148: Return (1.00)
143: if (A_TimeIdle > killtime)
148: Return (0.31)

Kann jemand helfen?

Antwort
Zitat
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008

Gibt es ein Programm außer Tableninja (das kann das laut Beschreibung, aber wenn es auch einfacher geht würde ich drauf verzichten wollen), das so eine Art "Never Sitout"-Funktion hat, die also automatisch wenn ich irgendwo auf Sitout bin auf "I'm back" klickt?

Auto-Timebank wäre auch ganz nett, aber vor allem will ich nicht mehr wenn mein altersschwacher PC mal wieder kurz hängen bleibt 5 Minuten damit verbringen, die Tische zu suchen, bei denen ich auf Sitout bin dadurch.

Edit: Hat sich erledigt, steht ja eins in der Sammlung. :)

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Party Poker hatte ein Softwareupdate, bei dem die Tische neu bennant wurden. Mein placemint findet jetzt die Tische nicht mehr. jemand ne Idee, was ich in die regex list eintragen soll?
danke schonmal!

Antwort
Zitat
Annuit20

Hi,

versuch mal das hier:

^.+?\s-\s\s(NL\s\sHold'em|PL\s\sOmaha\sHi|insertyourgame)\s-\s

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012

Hi Leute,
hoffe hier ist noch jemand aktiv :f_eek:.
Ich bin auf PP umgestiegen und wollte mir dafür die AHK scripte holen, program hab ich installiert und pakete runtergeladen, jetzt wollte ich testen und hab mich dem script "functions" angefangen, beim öffnen kommt folgende meldung:

Bei der Suche habe ich auch noch kein tut oder irgendwas gefunden? Da hab ich doch sicher falsch gesucht oder nicht?

Will mir eigentlich nur drei lächerliche scripte basteln, zum einen hotkeys für PP, dann auto rebuy für PP und Stars und zuletzt noch bei klick auf rechte maustaste fenster "herausziehen" wenn die tische übereinander gelegt sind.

wäre toll wenn mir jmd helfen könnte,

greez

Antwort
Zitat
Annuit20

Ist das jetzt ein lvl? Du möchtest dir mal gerade so paar lächerliche Scripte "basteln" und verstehst nicht die Funktion des "functions" scripts?

Schau am besten bei 2+2 was es da alles an aktuellen Scripten gibt.

Gruß

Antwort
Zitat

ich würde gerne den sng opener für stars nutzen.
hab aber computertechnisch so gar keine Ahnung.

Ich hab das script als .txt mal abgespeichert und hab auch auto hotkey installiert.

aber was mach ich jetzt bitte?

Hab windows 7, 64bit

wenn es geht, bitte ausführlich in Anfängersprache.
Danke.

Antwort
Zitat
Annuit20

Rechtsklick Desktop
Neu
Autohotkey Script
Da dann den Script Text rein

Antwort
Zitat

Das klappt zwar, aber es laufen die M>inuten runter, doch autoregister funzt leider nicht-

Antwort
Zitat
PostflopWizard
Beigetreten: 12.08.2007

problem solved, thx

Antwort
Zitat

Ich wollte nach längerer Zeit noch einmal ein paar SNGs auf Party spielen. Dazu suchte ich ein Skript für Check/Fold rechte Maustaste und Push auf mittlerer oder seitlichen Taste. Ein paar mehr Funktionen wären zwar nett, sind aber nicht zwingend nötig.

Ich hab mir also die AHKs hier heruntergeladen, habe aber keins zum laufen bekommen (liegt vielleicht auch an Win7(?)).
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Skript mit der aktuellen Partypoker-Software und unter Win7 läuft?

Antwort
Zitat