weiß jemand wie man die schriftgröße verstellen kann?
Hallo,
das ganze funktioniert wohl nur, indem du in Windows die Schriftgröße veränderst, sofern du von der Größe im Elephant redest.
Gruß Sebastian
Wenn du von der Größe der Hud-Schriften redest, dann kannst du das ganze unter "Einstellungen" -> "Hud-Einstellungen" -> im Tab "Einstellungen" machen :-)
Vergiss nicht deine Einstellungen am besten abzuspeichern.
lg
Hallo galam,
ja ich meine die schriftgröße im elephant "startseite, hilfetexten usw." habe dies auch über windows versucht "desktop>eigenschaften>darstellung".
leider kein erfolg bzw. nicht der richtige weg, hast Du eine idee?
internetsites lassen sich ja z.b. über tasten strg und +(zahlenblock) vergrößern.
Was genau willst du denn nun eigentlcih größer haben?! Hilft der Tip von MRK nicht?
genau das was ich schreibe, startseite, hilfetexte..., einfach alle schriftgrößen, die der elephant darstellt, nicht die HUD's.
mrk schreibt von den HUD's, das ist klar.
Nö, da kannst du im Prinzip nichts daran ändern, ist deine Desktopauflösung denn so extrem hoch dass du kaum noch was lesen kannst? Bei mir ist auf 1600x1200 sogar noch alles gut lesbar
Hey,
bei mir lässt sich die Schriftgröße im Hud nicht mehr verstellen... woran kanns liegen? Bei den Einstellung im Ele ändert sich die Größe eindeutig, jedoch geschieht das nicht im HUD am Tisch?
Danke im Voraus!
Hallo,
überprüfe mal bitte ob die Einstellungen auch korrekt übernommen werden. Du setzt den Schriftgrad eines Wertes zum Testen auf 12px, speicherst dein Layout ab und guckst am Tisch ob der Elephant es übernommen hat. Wenn nicht, dann deaktiviere bitte mal das Hud, und aktiviere es gleich darauf wieder. Klappt das?
Die Funktion funktioniert auch nur mit dem Experten Hud. Zumindest kann ich bei mir die Schriftgröße des Einsteiger HUDs anscheinend nicht verändern.
Habe von Standard-Layout auf 7-10 Spieler Layout verstellt, dann hud neu eingestellt und größen verändert, abgespeichert und ok gedrückt, sofort hat er alles übernommen!
Prima, danke für die schnelle Antwort