Zum Forum springen
Sharkscope blocken ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sharkscope blocken oder nicht

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,179 Ansichten
jupp787
Beigetreten: 03.05.2008

Moin,
ich hätte mal eine recht allgemeine Frage und mich würden ein paar Meinungen interessieren...
Ist es sinnvoll seinen Sharkscope-Graphen öffentlich zu haben oder ist es vll sinnvoller den zu blocken?!
Ist es in gewisser Weise vll sogar gefährlich den sichtbar zu haben, weil vll der Fiskus in irgendeiner Form aufmerksam werden könnte?! In der heutigen Zeit, in denen Live-Cashes schon versteuert werden sollen, kann man ja nicht vorsichtig genug sein...

Gruß
Jupp787

Antwort
Zitat
4 Antworten

Moin,

Ob es sinnvoll ist oder nicht ist eine gute Frage. Ich persönlich habe meinen Graphen geblockt , weil es irgendwie niemanden was angeht wie viel Ich Online am Gewinnen bzw am verlieren bin.
Für den Fiskus ist es nicht gefährlich ob dein Graph offen ist oder nicht, weil Pokerstars allein aus Datenschutzgründen niemals einfach so den Echten Namen des Besitzers weiter reicht an irgendeine Behörde ;).

Also Ich persönlich würde mich überall Blocken lassen damit nur du den Überblick hast was du gewinnst.

Gruß

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

Wo blocke ich die?

Antwort
Zitat
Dyonis88
Beigetreten: 27.12.2008

Wo die eigenen Spieldaten öffentlich sind und man die Graphen blocken kann, würde mich auch mal interessieren.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Da ist alles einfach erklärt: http://de.sharkscope.com/#PokerStars-Opt-Out_de.html

Antwort
Zitat