Zum Forum springen
Sharkscope - die Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sharkscope - die Realität

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
807 Ansichten

Guten Tag Pokerfreunde,

nachdem ich feststellen musste das inzwischen meine früheren Pokerforen alle "tot" sind, habe ich für die hiesige Gemeinde entschieden :-)

Meine aktuelle Situation: Sharkscope frisch installiert, Gold Abo.
Mag mir jemand bei folgenden Fragen hilfreich zur Seite stehen?

1) das Fenster füllt leider NICHT den kompletten Bildschirm aus.
Es bleibt links und rechts ein Streifen und führt zu Platz-Problemen bzgl. Pokertisch / HUD Aufteilung. Wie ändere ich das? Die Streifen links und rechts zeigen Teile meines Desktops.

2)
Was bedeutet " Allin Equity" dargestellt in einer Grafik mit 2 Linien.
(Skala sind glaube ich BigBlinds und gespielte Hände.)
Wird hier angezeigt wie meine Chancen bei einem Allin waren und wie wie es dann wirklich gelaufen ist? Die Linien berühren sich nur einen relativ kurzen Zeitraum, laufen dann weitgehend parallel mit Zwischenraum.

3)
Tracking Daten werden strukturrelevant erhoben?
Wenn ich ein MTT Desperado mit 15 Minuten Level spiele und am nächsten Tag ein HyperTurbo MTT oder ein HyperTurbo turbo Double Shoot Out sat...gibt es dazu getrennte Erfassungen?

Falls nicht, ist meine Statistik zu gespielten Händen doch falsch, weil ich im hyper doch ganz andere Ranges in den jeweiligen Positionen habe...

Es wäre nett wenn mir jemand zumindest bei der Größe des Fensters einen Tip geben könnte. Danke!

Antwort
Zitat
2 Antworten

was sagt mir dieser Graph? Habe ich einfach nur Pech oder bin ich einfach nur schlecht?

Danke für eure Meinung, in welche Richtung auch immer die geht :-)
"Gesamtgewinn in BB" im Vergleich zum "Allin Equity Wert".

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

der Graph sagt eindeutig: "Ich bin nicht ohne Lupe lesbar"

Antwort
Zitat